Samstag, 19. November 2011

Gesichtet & Geswatched: p2 Ethnic Touch LE

Heute hab ich dann auch mal die p2 LE Ethnic Touch in meinem dm entdecken können und natürlich habe ich euch auch ein paar Swatches gemacht, ich war positiv überrascht :-)



Und hier die Swatches... es waren wieder sehr schön viele Tester da =)



Lidschatten:
Hierbei handelt es sich ja um diese losen Puderlidschatten in diesem Röhrchen... ich muss sagen, dass sie mich bei der LE-Vorstellung absolut nicht interessiert habt, weil ich sowas nicht mag... aber ich bin sehr positiv überrascht! Ein vergleichweise guter Applikator, der nicht viel zu viel Pigment dran hat, da er an der Öffnung schön abgestrichen wird. Die Pigmente sind schön deckend (außer das Grüne ist bisschen durchsichtiger) und lassen sich recht genau auftragen. Mitgenommen hab ich aber trotzdem keins, weil die Farben mich irgendwie nicht angesprochen haben... das ganz linke, goldene Powder fand ich aber ganz nett. Preis: je 2,45€.

Blush:
Sehr begehrt... und ich hab's für 2,65€ auch mitgenommen... ein schönes, dezentes, rosiges Blush mit dezent goldigem Schimmer. Hat mir auch gut gefallen und für den günstigen Preis durfte es auch ins Körbchen. Nicht zu auffällig, mal abgesehen vom Glitzer. 

Puder:
Für  mich eindeutig zu dunkel und zu glitzrig... aber sicher auch gut als Bronzer nutzbar bei hellerer Haut, aber nix für mich. Preis: 3,25€.

Lip Pencils:
Drei knallige Rottöne, ein dezenterer, bräunlicher Ton. Sehr präzise im Auftrag, Deckkraft ist auch ok... aber ich hab schon ein paar knallige Farben in der Form, und da der Blush das gleiche gekostet hat, hab ich lieber den genommen. Preis: je 2,65€.


Der Spiegel war übrigens ganz hübsch, mir aber etwas zu teuer. 
Die Nagellacke sahen von den Farben her recht langweilig und 
bis auf das Grün auch zu sommerlich aus. Brauch ich nicht ;-)

Habt ihr auch was mitgenommen?
******

Kommentare:

  1. Hach ja, das Blush aus dieser LE ist einfach nur anschmachtungswürdig und ich bin so froh, es zu haben :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hier bei mir gibts leider kein p2, aber dieser LE trauere ich auch nicht hinterher, spricht mich leider gar nicht so an =(

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wegen dem Blush muss ich auch noch auf die Jagd gehen am Hbf gabs das natürlich ned mehr =/
    Aber die Swatches von den Lip Pencils sehen auch schön aus.
    Gibt es Tester davon?
    Ich meine ich hab bei mir keine gesehen =( Doof die Plastikhülle sieht so oft dann doch anders aus als die Farbe selbst...
    naja^^
    Schöne LE

    AntwortenLöschen
  4. @MoChili: Ja, von den LipPencils gab's Tester. Die sahen halt genauso aus, wie die richtigen Stifte, standen auch im Aufsteller mit drin und hatten nur so einen kleinen, weißen "Tester"-Aufkleber drauf. Vielleicht hast du den einfach übersehen? Denke, da haben die überall Tester von...

    LG, Anna.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...