Donnerstag, 3. November 2011

Gesichtet & Geswatched: Vampire's Love & addicted to denim

Achtung Riesenpost ;-)

Eigentlich hab ich heute im dm ja eher Ausschau nach der Vampire's Love LE von essence gehalten... die hab ich auch entdeckt, aber obwohl ich bei der Preview einige Sachen toll fand und auch kaufen wollte, hat sie mich im Laden irgendwie nicht mehr so angesprochen, vor allem war außer dem Parfüm kein Tester da:



Nagellacke: Die Farben waren hier alle sehr schön, vor allem der schmutzig-blaue Lack hat mir gut gefallen. Leider hatten aber alle fünf Lacke einen recht groben Glitzer drin und da wissen wir ja alle, wie sich das ablackieren lässt^^... außerdem hab ich hunderte von Lacken ;-)

Lip Stain: Hier gab's die angekündigten zwei Farbtöne... leider keine Tester, deswegen hab ich keinen mitgenommen.

Parfüm: Das Parfüm hat mir vom Duft her ganz gut gefallen. Recht schwerer Duft... anfangs ziemlich intensiv, lässt aber meiner Meinung nach schnell nach... jetzt nach ca. 1,5 Stunden rieche ich es nur noch, wenn ich ganz nah mit der Nase ans Handgelenk gehe... Schade, musste da bleiben... ca. 7€.

Blushgelee: Hier gefällt mir der Spender recht gut... darin ist ein dickflüssiges, blutrotes Blushgelee mit einigen Blubberblasen. Anfangs dachte ich, es wär Glitzer drin^^

Shimmer Powder: Ein recht helles Puder mit ganz feinem Schimmer. Sah ganz nett aus =)

Volumizing Wimperndinger^^: Die wollte ich mir ja eigentlich kaufen... aber schon in der Verpackung hingen jede Menge von diesen Fäden an der durchsichtigen Außenverpackung und die sahen aus, als würden sie im Auge so richtig schön wehtun^^

Lidschattenpalette: Sah auch ganz nett aus, schöne Farben, recht kleine Pfännchen von ca. 1x1cm. Pinsel war keiner drin... hat den jemand geklaut oder gehört keiner rein?! Jedenfalls war die Verpackung ganz schön und stabil und sieht nicht billig aus.

********************************************

Außerdem habe ich die neue LE von MNY entdeckt, die "addicted to denim"... hat mich dann irgendwie sogar mehr angesprochen, vor allem, weil viele Tester dabei waren =)



Größer wird's mit *klick*


Rouge: Nicht zu künstliche Farbe mit goldigem Schimmer. Schön pigmentiert, etwa 2,75€.

Lidschatten: Eigentlich durchweg sehr schöne Lidschatten, die gut pigmentiert sind. Der linke ist deckend weiß mit leichtem, pearligen Schimmer. Der zweite Lidschatten in der Farbe Taupe oder Graubraun hat eine tolle Pigmentierung und ist eher matt. Der dunkelblaue Lidschatten in der Mitte hatte eine super gute Pigmentierung, das hat mich echt positiv überrascht, sehr deckend! Der dunkel-dunkelblau-schwarze Lidschatten hat feine, bläuliche Glitzerpartikel drin und ist mitteldeckend. Ich fand ihn irgendwie bisschen krümelig, jedenfalls nicht so schön, wie die anderen. Rechts (902A), fast unsichtbar, ist ein nudiger Lidschatten, der sich sicher sehr gut zum Verblenden eignet... Hautfarbe ;-) ... Je ca. 1,95€.

Lipglosse: Die Lipglosse hatten beide eine sehr schöne Farbe. Der linke Swatch (187A) ist ein von der Farbe her recht unauffälliger Lipgloss, hat aber einen schönen Glitzer mit drin. Der rechte Lipgloss war ohne Glitzer, hatte eine schöne, korallige Farbe und war auch recht deckend. Je ca. 2,50€ (?).

Wovon es keine Tester gab, waren der Kajal, die Mascara und der Eyeliner. Die Mascara wird die sein, die auf fast jedem Aufsteller mit drauf steht... dann hab ich sie und sie ist ok, aber kein Knaller. Und natürlich gab's von den Lacken keine Tester.... aber die Farben waren ganz hübsch, besonders der rechte Koralleton. Die Nagelsticker haben übrigens komplett gefehlt.

Mitgenommen hab ich von den ganzen, neuen Sachen dann letztendlich nur den taupefarbenen Lidschatten von MNY... den finde ich ganz schön für den Alltag♥

Habt ihr die beiden LEs auch schon gefunden? 
Was durfte in euer Körbchen?
*****

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Habe die Vampire's schon gesehen und überlege wegen der Palette und dem EdT.
    Die andere LE konnte ich noch nicht finden.
    Danke für Deine Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das Wimpernflusenzeug habe ich heute glatt übersehen. Nach den ersten Reviews (wo das Zeug ja nicht so dolle abgeschnitten hat), hätte es wahrscheinlich eh nicht mitgedurft, aber kurz mal anschauen wäre nett gewesen.

    Dass bei der Essence-LE so gar keine Tester vorhanden sind finde ich auch unglücklich. Gerade Lidschatten oder Lippenfarbe will man vor einem Kauf doch wenigstens swatchen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab die lacke un die sind sehr schon! hatte gar kein problem es wieder weg zu nehmen und brachte nur eine dicke schicht von allen (ausser einer) da wurde ich die lacke zwar sehr empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Vampire's Love LE habe ich gestern entdeckt und sofort zugeschlangen :D. Also die Nagellacke 1-3 und das Shimmer Powder durften mit, für eine Frreundin habe ich noch eine Lidschatten Palette gekauft und zum Glück war ein Pinsel drinnen ;). Also echt, klaut jemand den Pinsel, was ist, wenn man die Box vorher nicht aufmacht und die Box einfach kauft? Ich finde essence sollte soetwas verpacken...
    Die MNY Kollektion habe ich noch nicht gesichtet, bin aber auch nicht interessiert, naja vielleicht einen Lidschatten ;D? Danke für die Swatches!

    lg Neru
    p.s. Follow dir jetzt einfach mal <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe: Bei euch haben die auch nicht die richtigen Tester gehabt. Hier waren die neuen Tester zugeklebt und ich konnte nichts probieren. Leider.

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser LE wurden allgemein keine Tester mitgeliefert außer vom Parfüm.
    Die Lacke enthalten gar nicht mal einen groben Glitzer, und lassen sich leicht entfernen. :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die sich doch gut entfernen lassen, schau ich mir vielleicht heute doch nochmal den blauen Lack an :) danke euch♥

    LG, eure Anna.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...