Samstag, 5. November 2011

Geswatched: Lipglosse & Blushs der p2 Black Deluxe LE

Ich hatte euch bei der Sichtung der Black Deluxe LE von p2 geschrieben, dass ich euch Swatches nachreichen möchte... falls ich an die Sachen dran kommen sollte^^... et violà:

Erstmal hab mich gestreckt, halb verrenkt und bin schließlich doch noch an die Lipglosse drangekommen und hab sie für euch aufgetragen.

Von links nach rechts seht ihr diese Farben:
- 03 pearly red
- 01 pearly black
- 02 pearly silver

Der rote Lipgloss war für mich überraschend deckend und richtig kräftig blutrot mit einer leichten Tendenz zum Pink.

Dagegen sind der "schwarze" und silberne Gloss eher durchsichtig oder lasierend und eignen sich am Besten als Topper für einen anderen Gloss oder Lippenstift denke ich. Beide haben auch wieder einen schönen Schimmer bis mittleren Glitzer drin.

Natürlich typisch Gloss sind alle recht klebrig meiner Meinung nach. Aber das kennt man ja ;-)




Und dann hab ich euch noch die beiden nice & naughty Blushes geswatched... leider sieht man sie auf dem Foto nicht so richtig, aber den 020 Shimmery Berry, also den Dunkleren hab ich mir gekauft und werde ihn euch nochmal separat genauer vorstellen ;-)

Wie ihr seht, seht ihr nix wenig ;-)

Die Blushes sind nicht übermäßig gut pigmentiert, haben aber beide eine schöne Farbe und eignen sich super für den Alltag. Dafür ist die Pigmentierung auch auf jedenfall gut, wir wollen es ja nicht übertreiben ;-)

010 Shimmery Rose ist eher ein orangestichigerer Koralleton, der richtig schön frisch ist und der 020 Shimmery Berry ist etwas kräftiger und dunklerer... beerig. Beide haben einen dezenten Schimmer drin.


Die Preise sind vielleicht auch noch ganz interessant für euch... die Lipglosse kosten jeweils etwa 2,75€ und das gleiche kosten auch die Blushes jeweils... meiner Meinung nach, bekommt man bei den Blushes dann doch bisschen mehr für's Geld und ich bereue es nicht, dass ich mir einen davon gekauft hab♥♥

******

Kommentare:

  1. Danke für die Swatches, das pearly red Lipgloss gefällt mir sehr gut, genauso wie das Shimmery Berry Blush ;)). Habe die Kollektion bis jetzt noch nicht gesichtet, wollte aber eigentlich auch nicht zuschlagen :D. Schönen Abend.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich auch nichts holen... aber der dunklere Blush hat mich angelächelt ;)

    Dir auch noch einen schönen Abend♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...