Donnerstag, 24. November 2011

Getestet: Alverde Nachtcreme Wildrose

Die Wildrose-Nachtcreme von Alverde benutze ich jetzt schon ein paar Wochen, immer vor dem Schlafen. Wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt, neigt sich der Inhalt dem Ende zu und deswegen möchte ich sie euch noch vorstellen, bevor die Tube im Müll landet ;-)

Die Gesichtscreme der Naturkosmetikfirma Alverde bekommt ihr bei dm: 30ml kosten dort etwa 3,50€. Es ist eine reichhaltige Intensivpflege für trockene Haut. Von der gleichen Serie gibt es bei Alverde unter anderem noch eine Reinigungsmilch, eine Tagescreme und Reinigungstücher. Das komplette Programm also ;-)


Meine Erfahrung:

Die Creme an sich ist weiß und nicht zu dünnflüssig. Sie riecht sehr schön nach Rose, blumig und leicht würzig würde ich sagen. Gefällt mir gut, dürfte aber eventuell einige von euch an Omis erinnern... eben Rosenduft^^

Die Creme lässt sich gut auftragen und einmassieren.... allerdings zieht sie so schnell ein, dass sie auf einmal während dem Cremen schon weg ist. Danach klebt oder glänzt die Haut nicht und fühlt sich weich und geschmeidig an... gut gepflegt♥

Ich habe im Winter meißtens sehr trockene Haut.... diese Creme wirkt sehr gut dagegen und trockene Stellen im Gesicht sind schnell wieder verschwunden.


Fazit:

Ich kann die Creme guten Gewissens empfehlen: sie ist sehr reichhaltig und pflegt wintertrockene Haut wunderbar weich! Der Rosenduft gefällt mir gut und über den Preis kann man auch nicht meckern. Dazu Naturkosmetik ohne Tierversuche. Was will man mehr♥

*****

Kommentare:

  1. Die verwende ich auch schon sehr lange, wobei ich sagen muss, dass ich mit der vorigen Rezeptur noch besser klar kam, als mit der jetzigen...

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant, ich glaube die leg ich mir auch mal zu :)

    wir folgen deinem Blog jetzt, würden uns freuen wenn du vielleicht zurückfolgst? :)
    Grüße
    http://tawshlinasview.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, den Geruch kann ich mir nach deiner Rose-Omi-Geruch Beschreibung sehr gut vorstellen :D
    Ich denke mein Freund wird von dem Duft nicht begeistert sein, aber ich schaue sie mir trotzdem bei dem nächsten DM Besuch mal genauer an^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich ist der Geruch garnichts, außerdem klebt bei mir das ganze Gesicht nach dem auftragen.. schade.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...