Freitag, 11. November 2011

Getestet: Big City Life LE - Nagellack New York

Und nochmal ein Nagellack aus der Kategorie "sieht anders aus, wie gedacht"... der limitierte Nagellack "New York" aus der Big City Life LE von Catrice... schwer zu bekommen, leider auch meine einzige Ausbeute der gesamten LE. Im Nachhinein denke ich aber auch, dass ich mir den hätte sparen können. Aber erstmal die Farbe begutachten:



Die Farbe ist irgendwie undefinierbar... nicht blau, nicht grau, nicht grün.... auf den Nägeln sieht sie in Echt noch etwas dunkler und "grauer" aus, wie auf dem Foto. Leider ist der Lack auf den Nägeln nämlich nicht so schön schmutzig Blau, wie der Lack im Fläschen aussieht. Schade.

Erster Eindruck:
Für 2,49€ gab's bei Müller den gut deckenden Nagellack mit schönem Design und super Pinsel. Aber trotzdem war der Auftrag nicht so angenehm wie gedacht, kann auch leider nicht so wirklich sagen warum - der Lack hat sich irgendwie schattig oder buckelig^^ aufgetragen, gekleckert, ist bisschen schnell getrocknet und hat dadurch Fäden gezogen... man muss sehr schnell sein. Außerdem nimmt der Pinsel ganz schön viel Farbe auf, sodass man schnell mal zu viel aufgetragen hat und das Ganze in die Ränder läuft. Die Trockenzeit hingegen ist natürlich super, vielleicht etwas zu schnell ;-)

Haltbarkeit:
Ich trage den Lack jetzt seit Mittwoch Abend und leider fängt er jetzt an, sich vorne abzunutzen und ist auch schon am Tag nach dem Lackieren etwas abgeplatzt an manchen Stellen, ohne das ich besonders viel im Wasser hantiert hätte. Aus diesem Grund ist auch der Zeigefinger nicht komplett auf dem Bild, da fehlt was vom Lack an der Spitze ;-)

Mein Fazit:
Insgesamt würde ich wie gesagt, den Lack nicht nochmal kaufen... die Farbe ist nicht so 100%ig, wie ich mir das vorgestellt hab, die Haltbarkeit lässt (ohne Überlack) meiner Meinung nach, zu wünschen übrig. Und da der Auftrag auch schwierig war, nicht mein Favorit. Aber den Kauf bereuen tu ich trotzdem nicht.


Habt ihr einen von den anderen Lacken der LE?
Sind die ähnlich oder sehen die auf dem Nagel aus, wie in der Flasche?
*****

Kommentare:

  1. Hmm, die ist wirklich nicht so schön :(
    Zu wenig grau leider...

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte das ist der New York Nagellack und nicht Sydney, ist ja auch die Freiheitsstatue drauf :D? Wollte mir eigentlich Sydney gönnen, aber die Kollektion gibt es nicht bei meinem dm... die Lidschatten Palette finde ich auch sehr schön. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. *lach* äh natürlich ist das der New York Lack... weiß gar nicht, wie ich auf Sydney komme xD

    Lidschattenpalette hätte ich nur noch die Gelbe bekommen können und da haben mir die Farben nicht zugesagt... echt schade, dass die Kollektion nicht bei dm kommt :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch wirklich garnicht an die Paletten dran :( hier inner nähe gibts garkein Ihrplatz, oder Müller nur inner Nachbarstadt und das tolle ist das genau da die LE auch nicht hinkommen soll nur in Dortmund, da binch au extra hingesaust und da stehen nichtmal Displays rum, und die Verkäufer haben immer 0 ahnung, hatte mich echt drauf gefreut :(

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link. =)

    Wirklich sehr hübsche Farbe. Werde ich mir noch einmal anschauen.
    Schade ist die Haltbarkeit nicht besser.

    Liebe Grüsse

    Vany

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...