Sonntag, 27. November 2011

Getestet: Body&Soul Handcreme Patcouli-Sandelholz

Heute möchte ich euch mal eine absolute Must-Have Handcreme von mir vorstellen: die Body&Soul Handcremes gibt es in verschiedenen Duftrichtungen für je ca. 2€ bei Müller. Mein Liebling ist hier die Wellness-Handcreme Patchouli/Sandelholz und die möchte ich euch auch vorstellen:

Verpackung:
Die Creme ist in einer milchig-durchsichtigen Tube und enthält 100ml Creme. Die fast transparente Tube finde ich sehr praktisch, da man immer sehen kann, wieviel Creme noch drin ist - ich finde irgendwie, dass das motiviert^^ ansonsten hab ich nämlich oft das Gefühl, dass der Inhalt nicht ansatzweise leerer wird ;-)

Aussehen und Pflegewirkung:
Die Creme ist cremeweiß und nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut, sondern nur ein sehr weiches Hautgefühl. Und das ist bei dieser Creme auch wirklich wahr – die Hände sind suuuuper weich! Hab ich ansonsten noch bei keiner Creme in dem Maße erlebt. Bin begeistert!!

Duft:
Viele Leute mögen diesen Hippieduft nach Patcouli nicht so gerne, mir hingegen gefällt der nicht alltägliche Duft sehr gut! Die Creme und auch die Hände riechen sehr gut und langanhaltend nach Patchouli und Sandelholz. Es ist kein 
typisch weiblicher Duft finde ich, sondern eher neutral und 
auch was für Männer.

Fazit:
Ich bin begeistert von der wunderbaren Pflegewirkung dieser Creme! Sie steht immer auf meinem Nachschränkchen und ich nutze sie auch jeden Abend vor dem Schlafengehen. Absolutes Must-Have für geschmeidig-weiche Hände! Außerdem Tierversuchsfrei, super Preis, toller Duft – für mich die perfekte Creme! Kaufempfehlung, aber vorher lieber mal schnuppern♥♥
*******

Kommentare:

  1. Das is ja mal was anderes O_O ich muss zu Müller! Irgendwie wusste ich gar nicht, dass es in dem duftlinienregal auch Handcreme gibt! Ich kenn da nur Badeprodukte, lippenbutter und körperbutter her.

    zufällig such ich gerade auch ne spannendere handcreme :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die creme würde ich so gern haben. leider gibts anscheinend so wenig müller drogeriemärkte in berlin. und nur deswegen ewig fahren ist iwie auch komisch. naja, mal sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe davon das Massageöl und bin total begeistert!! Die Produkte von Body&Soul sind sooo toll!

    AntwortenLöschen
  4. @Mercury: Dann probier die echt mal aus, die ist sooo toll♥

    @Feynera: Naja, vielleicht läufst du irgendwann mal zufällig an einem Müller vorbei... und dann bunkern ;)

    @Beccy Lemon: Andere Produkte der Marke hab ich noch gar nicht ausprobiert.... muss ich mir aber mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich heut auch auf den Weg begeben und mal vorbeigeschaut. Hat mir keine Ruhe gelassen ;) ^^ Ich finde, dass die Creme Patchouli Sandelholz echt gut riecht. Habe aber zwischen der und Mandel-Vanille geschwankt und dann doch letztere erst einmal mitgenommen. Patchouli werd ich mir dann später noch holen aber ;)^^ Echt vielen Dank für den Tipp

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dir die Creme auch so gefällt! Ich hab auch noch die Grapefruit/Bergamotte, finde die aber weder vom Duft her, noch von der Wirkung so gut wie die Patchouli/Sandelholz irgendwie...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...