Sonntag, 20. November 2011

Kleines Gewinnspiel für euch♥ - BEENDET -

Ich glaube es wird Zeit für ein kleines Nikolaus-Gewinnspiel oder?! ;-)



Das Set besteht aus zwei 15ml-Nagellacken von finailly im Wert von je ca. 7,50€: Morganite, ein silbrig schimmerndes, sehr deckendes Rosa und Peggy Sue, ein pearliger, goldbrauner Lack. Beides ehemalige LE-Lacke, die nicht mehr erhältlich sind. Besonders den rosa Morganite mag ich total gerne und trage ihn selbst auch ganz oft♥ Dazu bekommt ihr ein Feilenset, mit dem ihr die Naturnägel glätten und polieren könnt.

**********

Ihr habt die Möglichkeit mit bis zu 5 Losen in den Lostopf zu wandern:

Los 1 bekommt ihr, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst (inkl. eurer Emailadresse).

Los 2 bekommt ihr, wenn ihr bei unserer Facebook-Gruppe auf "Gefällt mir" klickt! Danach einfach im Gewinnspielpost dort auf Facebook schreiben, dass ihr teilnehmt... sowas à la "Ich bin dabei" reicht vollkommen aus. Teilen bringt euch Los 3 =)

Los 4 und 5 bekommt ihr für ein Posting über dieses Gewinnspiel (inkl. dem Link zum Gewinnspielbeitrag von mir) auf eurem Blog (Link bitte hier posten). Das Foto von oben dürft ihr gerne verwenden! Reine Gewinnspielblogs sind wie immer ausgeschlossen.

**********

Teilnahmebedingungen:

- ihr seid Leser meines Blogs (neue Leser herzlich Willkommen♥)
- ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern
- ihr wohnt in Deutschland
- keine Mehrfachteilnahme

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 6. Dezember.

So... genug geregelt... viel Spaß und Glück allen Teilnehmern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...