Montag, 21. November 2011

Top oder Flop? - Violent Lip Tattoos

Eine neue Möglichkeit der Lippen"verschönerung" macht seit einigen Monaten die Runde... irgendwer hat sich einfallen lassen, dass man ja auch Klebetattoos auf die Lippen bringen könnte. Soweit ich weiß, kann man sie einmal verwenden, eine Packung mit 5 Stück kostet etwa 10€.

Das Angebot bezüglich der Motive reicht von Animalprints über Muster (wie Netze, Punkte usw.) bis hin zu glamourösen Glitzerlippen. Auch aufgebrachte Wörter wie Love hab ich schon gesehen... Die Tattoos sollen auf den Lippen bis zu 8 Stunden halten und durch enthaltene Vitamine die Lippen gleichzeitig auch noch pflegen. Tierversuchsfrei sollen sie übrigens auch sein.


Meine Meinung:
Vielleicht ein netter Partygag, aber für mich eher unschön. Jedenfalls kann ich mir die übertriebenen Animalprints usw. auf den Lippen nicht gut und schön vorstellen. Aber wer weiß: in einer einfarbigen Variante vielleicht auch ein super haltbarer Lippenstift, der nicht schmiert?! Mich würde auf jedenfall interessieren, wie sich das Ganze auf den Lippen anfühlt und ob man damit essen und trinken kann! Kaufen werde ich sie mir aber wohl eher nicht ;-)

Was sagt ihr dazu? Ist das was für euch?
Top oder Flop?
******

Kommentare:

  1. Würd mich auch interessieren, wie die so sind. Interessant aussehen tun sie jedenfalls ;) Mit den Tierprints usw. kann ich auch nix anfangen, aber manche Muster können, denk ich, doch ganz nett auf den Lippen aussehen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eher unschön. Einfarbig würde das ja noch gehen, aber mit so einem Muster wie oben ist es einfach viel zu viel.
    Außerdem passt ja nicht jedes Tattoo zu der eigenen Lippenform..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Lippentattoos wirklich sehr über. Lieber ein schöner Lippenstift...

    AntwortenLöschen
  4. Damit steht es sozusagen 1:2 (Top:Flop) oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mal auf YouTube ein Video darüber gesehen. Kann sagen, daß diese Dinger nicht gut sind, denn man darf nichts Essen oder Trinken. Dann gehen sie kaputt.
    Von daher Geldschneiderei!

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  6. Hm... ok, danke für die Info Nani. Ich hab mal einen Bericht darüber in taff auf ProSieben gesehen glaub ich. Da hatte jemand eine Regenbogenlippe *lach* gruselig^^

    1:3 ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...