Freitag, 2. Dezember 2011

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Im November habe ich beschlossen, dass ich kein neues Duschgel, keine Lotion, keine Creme mehr anbrechen darf, bevor was Anderes leer ist. Bis jetzt hab ich mich dran gehalten, auch wenn es angesichts Alverde Rot-Shampoo/Spülung, Isana Gebrannte Mandeln Duschgel, Alverde Bernstein, Alverde Pistazie und real Pistazien Duschgel echt schwer fällt! Aber ich habe auch wieder einiges geleert: so viel, dass ich diesmal zwei Fotos machen musste ;-)



Balea Rasiergel Kiwi'n'Cream: 
Mein Lieblingsrasiergel von Balea: riecht lecker, wenn auch weniger nach Kiwi und mehr nach Melone. Erfüllt auf jedenfall seinen Zweck und ist schon nachgekauft ;-)

Balea Deospray Purple Touch:
limitiertes Deo von Balea, das nach blumig und nach Feigen duften soll. Reizt die Atemwege und enthält Alusalze. Wirkung lässt auch zu wünschen übrig... kein Nachkaufprodukt.

Balea Young Traumgeschöpf Deospray: 
Wirkung ist nicht gerade die Beste und das Zeug reizt die Atemwege ebenfalls *bah* vom Duft her nicht besonders toll... halt einfach Pfirsisch. Wird nicht nachgekauft.

Lush Conditioner Jungle: 
Der ist ausversehen nochmal auf's Foto gehopst... hab ich euch letzten Monat schon im Aufgebraucht = Nachgekauft?! gezeigt.

Velvet Duschgel Pfirsisch: 
Recht dickflüssiges Pfirsisch-Duschgel. Nix Besonderes, kein Nachkaufprodukt.

Basler Spliss-Ex Kurspülung: 
Toller Duft, der lange hält. Wirkung war ebenfalls top: geschmeidige, weiche Haare und das ohne Silikone. Nachkaufprodukt, falls ich das nochmal irgendwo bekomme^^

Und weiter geht's mit dem zweiten Kleinkrams-Foto:


Manhattan 2in1 Powder & Make-Up: 
Mein Lieblingspuder - hab ich euch hier schonmal vorgestellt.

p2 Ridgefiller Nagellack: 
Mein Lieblings-Rillenfüller-Unterlack - verwende ich unter jedem Nagellack. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Balea Augenserum: 
Naja, die ist nicht wirklich leer, aber abgelaufen. Bei mir war keine besondere Wirkung sichtbar, ich nehme wieder meine normale Creme für die Augen.

p2 Kompaktpuder: 
Mein erster Puder, den ich wirklich, wirklich ganz geleert hab *yayyy* leider ist der nicht so gut, wie der von Manhattan. Eventuell Nachkaufprodukt.

Alverde Nachtcreme Wildrose: 
Top Creme für trockene Winterhaut. Review gab es hier schonmal.

Alverde Nachtcreme Aqua: 
Lange meine Lieblingscremeserie gewesen, oft nachgekauft... jetzt brauche ich Abwechslung ;-)

Kommentare:

  1. Jungle gab´s mal in so `ner Dose? Wusste ich gar nicht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. @Ahnungslose Wissende: Ne, das war ursprünglich auch die feste Form von dem Condi. Den hab ich nur mit heißem Wasser verflüssigt, weil ich mit dem Klotz nicht so gut klar kam. Etikett hatte ich selbst gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Rasiergel auch und finde den Geruch total furchtbar, irgendwie nach Energy Drink ... ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Oko: Findest du?! Ich mag den eigentlich ganz gerne... das Milk'n'Peach fand ich dagegen irgendwie komisch... so verschieden sind die Geschmäcker :) aber hauptsache es funktioniert :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...