Donnerstag, 22. Dezember 2011

Der Winter-TAG

Die liebe Oli hat mich gestern ge-winter-taggt... und
da du so liebfragst, mach ich natürlich mit :-*

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Schwierige Entscheidung, ich mag ich nämlich beides gerne...  müsste ich mich entscheiden, dann bitte Lebkuchen - aber selbstgebacken und mit Zuckerguss♥

2. Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook?
Beim Makeup gibt es bei mir keinen großen Unterschied zu anderen Jahreszeiten... was natürlich muss, ist Rouge... bezogen auf Accessoires muss immer eine Mütze und ein Schal mit, bin nämlich eine ziemliche Frostbeule *gg*

3. Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?

Mein größter Wunsch wäre eine Nähmaschine. Vielleicht liest der Weihnachtsmann/das Christkind das hier ja noch und bringt mir eine ;-)

4. Backst du gern Plätzchen?

Auf jedenfall! Ich liebe es generell zu backen, egal ob Kuchen, Muffins, Plätzchen oder sonstiges♥

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Den gab es ja eines Morgens dieser Woche schon und ich hab mich total gefreut, obwohl ich natürlich erstmal das Auto freischaufeln musste, bevor ich auf die Arbeit fahren konnte und es dann auch ziemlich rutschig war... aber so zum Ansehnen und wenn man schön kuschelig verpackt ist, mag ich Schnee total gerne! Hat eben alles seine guten und schlechten Seiten ;-)

6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Ich mag generell alles, was mit Kerzen zu tun hat... ob sie nun Duft haben oder nicht. Aber auch Duftkerzen mag ich gerne, besonders in der Winterzeit. Und am Liebsten mit Keks, Bratapfel oder solchen Düften.

7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Hm... ich glaube, ich hab immer nur tolle Sachen bekommen. Ich kann mich jedenfalls an kein schreckliches Geschenk erinnern *grübel*

8. Magst du den Winter?
Wenn ich nicht gerade stundenlang mit nassen Füßen in der Kälte stehen muss und mir einen abfriere, mag ich den Winter und vor allem den Schnee gerne. Auch, wenn es echt kalt ist^^ dagegen gibt's ja Schaaals und Mützen und Handschuhe....

9. Wie verläuft bei dir Silvester?
Silvester verbringe ich mit meinem Freund bei meiner Family... wir gehen zusammen Essen und Kegeln.

10. Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Ja... und obwohl ich Sekt absolut nicht mag, mach ich mit.... dann halt eben nur ein minikleines Schlückchen, aber Sekt gehört doch irgendwie zu Silvester dazu oder?!


Wer Lust hat und auch bei diesem Tag mitmachen möchte, 

der/die fühle sich jetzt bitte von mir getaggt ;-)
******

Kommentare:

  1. toll dassu mitgemacht hast, freut mich :D

    LG,Oli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    du hast einen Award bekommen :)

    http://www.high-above-the-world.blogspot.com/2011/12/top-10-award.html

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...