Sonntag, 25. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr...

Merry Christmas♥

Hallo meine lieben Leser :-)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr mit allen euren Lieben eine schöne Zeit verbringt! Lasst es euch gut gehen und euch schön beschenken ;-)

Ich habe den Heiligabend bei meinen Eltern gefeiert: wir haben den Weihnachtsbaum geschmückt, Geschenke verpackt und was Schönes gegessen. Heute werden wir nochmal mit der ganzen Family inklusive Tanten, Onkels, Cousinen usw. bei meinen Großeltern feiern... ich freue mich♥

Wie feiert ihr Weihnachten? 
Ganz traditionell wie ich oder doch anders?
********

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten <3. Noch eon paar schöne Feiertage mit deine Familie.

    Bei uns wurde gestern auch traditionell Weihnachten gefeiert :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten. Wir haben auch ganz traditionell gefeiert und heute geht es zu den Schwiegereltern, da wird auch noch mal groß Gefeiert.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...