Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gesehen: nonique Naturkosmetik

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder bei IhrPlatz und habe dort eine für mich neue Naturkosmetikmarke entdeckt: nonique. Erhältlich ist sie bei IhrPlatz und Schlecker und für die, die nonique genauso wenig kannten wie ich, möchte ich euch die Marke mal kurz vorstellen:




Es gibt fünf verschiedene Produktserien mit jeweils verschiedene Produkten, wie zum Beispiel Duschgel, Tagescreme, Augencreme, Shampoo, Bodylotion, Lippenpflegestifte, Gesichtsreiniger, Handseife usw.:

  • Anti Aging Serie (Granatapfel, Acai-Beere)
  • Feuchtigkeits Serie (Olive, Avocado, Limette)
  • Tropische Serie (Kokosnuss, Vanille, Banane)
  • Extreme Energy Serie (Grapefruit, Mango, Papaya, Minze)
  • Paradise Punch Serie (Orange, Maracuja, Kiwi)

Ich habe an allen Produkten gerochen und finde, dass sie alle sehr gut, fruchtig und intensiv riechen. Alle Sachen sind laut Hersteller ohne Tierversuche und dermatologisch getestet. Preislich sind die Sachen für Naturkosmetik recht günstig finde ich: die Duschgele kosten bei 200ml in der Tube z.B. etwa 4€... nicht günstig für ein Duschgel, aber für Naturkosmetik völlig ok, finde ich. Jedenfalls kostet keins der Produkte mehr als 5€.

Die Produkte dieser zertifizierten und kontrollierten Naturkosmetikmarke sind 100% natürlich, enthalten keine künstlichen oder synthetischen Farbstoffe, keine Parabene, keine Silikone und auch kein Paraffin. Und das Ganze wird umweltfreundlich in Deutschland hergestellt.

In den nächsten Tagen und/oder Wochen werde ich euch einige Produkte der Marke aus der Tropical- und der Feuchtigkeits-Reihe vorstellen. Die Firma war nämlich so nett und hat mir ein paar Produkte zum Testen und Berichten zugeschickt. Ihr dürft gespannt sein :-)


Was habt ihr euch gekauft?
*******

1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin sehr gespannt, mir ist die Marke nämlich vor kurzem auch schon in den Regalen aufgefallen, aber ich konnte mich noch nicht so richtig zum Kauf durchringen...

    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...