Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gesichtet & Geswatched: essence crystalliced

Gestern war ich nochmal kurz bei dm und habe auch prompt eine neue Limited Edition im Regal entdeckt: die crystalliced LE von essence, die eigentlich erst im Januar 2012 in den Handel kommen soll... naja... here it is:

Leider wieder eine LE mit gaaaanz wenigen Testern... nur die Liquid Eyeshadows konnte man testen.

Nagellacke (4 Farben), je 1,75€:
Hier gibt es vier gaaaanz hell, pastellige Schimmerfarben. Zur Deckkraft kann ich leider nichts sagen, da ich keinen mitgenommen habe, aber ich lege da irgendwie keine allzu großen Hoffnungen rein, da das bei solchen Farben doch immer recht schwierig ist.

Highlighter, je 2,45€:
Der Highlighter befindet sich in einem solchen kleinen Pumpspender, wie z.B. auch der glibbrige Blush aus der Vampire's Love LE. Er sieht recht hell und cremig weiß mit einem feinen Schimmer.

Lipgloss (3 Farben), je 1,75€:
Die drei Lipglosse sind von der Farbe her auch recht hell und pastellig. Ich gehe davon aus, dass sie eher lasierend bzw. durchsichtig mit Schimmer sind.... weil wer will weiße Lippen?! Von daher denke ich auch, dass sich die drei Glosse nicht so sehr unterscheiden. Aber das kann ich leider nicht genau sagen, da es netterweise ja mal wieder keine Tester dazu gab, obwohl sich das ja bei Lipglossen anbietet... was zu verbergen?! ;-)

Snowflake Mascara Topper, je 2,25€:
Hierbei handelt es sich um eine Highlightermascara in Weiß mit einem feinen, silbrigen Schimmer. Ich denke, dass sie sich gut eignet, um weiße Schneeflockenspitzen auf normale, schwarze Mascara zu zaubern. Ansonsten sieht sie nämlich denke ich aus, wie diese Mascaragrundierungen. Mitgenommen hab ich sie mal noch nicht... ich überlege noch, ob ich das benutzen würde ;-)

Nagelsticker, je 1,25€:
Die gefallen mir ganz gut.... die kleinen Schneeflöckchen sind echt niedlich und lassen sich sicher toll zu einem winterlichen Nageldesign benutzen.

Liquid Eyeshadows (mit Tester), je 2,25€:
Hierbei handelt es sich um cremige, flüssige Lidschatten, die mit einem kleinen Schwammapplikator aufgetragen werden können. Das war dann auch das einzige Produkt der LE, wovon es Tester gab... Sie haben auf mich einen recht schlechten Eindruck gemacht: trägt man sie direkt mit dem Schwammapplikator auf, wird die Farbe nicht gleichmäßig abgegeben, sondern quellt sozusagen an den Rändern hoch (ihr wisst schon^^), also sollte man sie wahrscheinlich besser mit dem Finger oder Pinsel auftragen. 
Die Farben sind schön winterlich und frostig, aber leider gelang es mir nicht so recht, ein gleichmäßiges, nicht-schattiges Ergebnis hinzubekommen. Die ziemlich flüssige Konsistenz wirkt auf mich, als verkrieche sich der Lidschatten leicht in der Lidfalte... da kann ich mich aber auch täuschen, da ich sie direkt auf dem Auge nicht getestet habe. Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht?

Und hier gab's zur Abwechslung dann auch Tester... also hier auch Swatches für euch  ;-)


Glitter Froster (2 Farben), je 2,25€:
Ja, und dann gibt es noch zwei lose Glitzer/Schimmerpuder im Minidöschen.... die finde ich ganz niedlich, brauche sie aber nicht wirklich. In Silber/Diamond und in Schimmercremeweiß erhältlich.

Meine Ausbeute?
Letztendlich hab ich von der LE dann auch nichts mitgenommen. Die Farben waren mir irgendwie allesamt zu hell... obwohl der Schimmer echt schön war. Das Einzige, was mich eventuell noch interessieren würde, wäre diese Schneeflocken-Mascara. Mal sehen ;-)


Habt ihr die LE auch schon gesehen?
Und was mitgenommen?
*****

Kommentare:

  1. Ich habe mir lediglich den Highlighte im Pumpspender mitgenommen und bin damit sehr zufrieden. Mehr wird es wohl aber nicht werden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Lack, Glitter, Nagelsticker und den Highlighter mitgenommen. Konnte dem ganzen geglitzer dann doch nicht wiederstehen und vom Highlighter habe ich so viel tolles gehört =)

    AntwortenLöschen
  3. Habe die LE auch gestern entdeckt und einen der hellen Lacke und die Nagelsticker mitgenommen. Habe ihn heute lackiert und ein paar der Nagelsticker verwendet - ich muss sagen, mir gefällts :) Die Tage gibts nen Post dazu.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. die lidschatten sehen so aus,als würden sie fürchterlich an den augen brennen. das habe ich bei solchen leider immer wieder :,(

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar ;)
    Das ist ein taupe-Ton, kein hellblau :)

    Liebe Grüße ! :-)

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Funda: Hehe, Fotos können täuschen ;)

    @Kim: Das kann ich dir leider nicht sagen, auf dem Auge hab ich sie nicht getestet... meine Vermutung ist ja, dass die sich in die Lidfalte verkriechen?!

    @Rhonduin: Cool, bin gespannt :)

    @Kathy: Also das Must-Have der LE? ;) dann muss ich mir mal Reviews angucken :)

    @Ahnungslose Wissende: Na dann war für dich ja wenigstens etwas dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe sie gestern gesehen, finde sie aber ehrlich gesagt ziemlich langweilig. :(
    Das einzige, was natürlich mitmusste, waren die Nailsticker, ansonsten finde ich aber vor allem die Farben nichtssagend und nichts neues.
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...