Mittwoch, 28. Dezember 2011

Getestet: Cirque de Beauté Duo Lipstick

Wie ihr im vorigen Post sicher schon gelesen habt, wurden mir einige Testprodukte der im Februar 2012 kommenden p2 LE Cirque de Beaute zugeschickt. Unter anderem bekam ich hierbei auch einen der drei Duo-Lippenstifte, den ich euch gerne vorstellen möchte, da er mich voll und ganz überzeugt und für mich ein absolutes Must-have der LE ist♥

Farbe 010 fantastic lips 

Die von Lisa ausgewählte Farbe 010 fantastic lips gefällt mir sehr gut und wäre auch meine erste Wahl gewesen. Die anderen beiden Duo-Lippenstifte könnt ihr euch hier ansehen.

Der Lippenstift wird im Verkauf etwa 2,95€ kosten.

Jeder Lippenstift besteht aus zwei Farben, ist sozusagen halbiert und hat auch eine eher unübliche Form, sodass jede Seite gleichviel Produkt enthält und die Farbe auch gleichmäßig an die Lippen abgegeben wird.

Mein Lippenstift besteht aus einem schönen, schimmernden Rosaton und einem pearligen Goldton auf der anderen Seite. Ich finde, dass die beiden Farben in Real etwas kräftiger sind, als auf den Pressefotos.






Der Lippenstift gibt die Farbe sehr schön an die Haut ab und ist auch sehr cremig im Auftrag. Die Farben sind schön schimmerig, aber nicht zu grob glitzrig, sodass der Schimmer auf den Lippen nicht spürbar ist.

Auf dem folgenden Bild seht ihr die Swatches: links sind die einzelnen beiden Farben solo aufgetragen und beim rechten Swatch habe ich beide Farben vermischt.


Und natürlich hab ich euch den Lippenstift auch mal auf 
die Lippen aufgetragen, wo er schließlich hingehört ;-)

Oben der goldige Ton, unten Rosa - getrennt aufgetragen
Und hier seht ihr die beiden Farben vermischt :-)

Meine Meinung:

Im Voraus bzw. nach den Pressefotos war ich ja schon an dem Lippi interessiert, hatte aber keine allzu großen Hoffnungen herein gelegt, da die letzten p2 LEs ja recht enttäuschend waren, finde ich... umso besser war es natürlich, dass ich den Lippi für euch im Voraus testen durfte ;-)

Mir gefällt der Lippenstift nämlich sehr gut und ist für mich auch ein absolutes Must-Have der LE! Einzeln aufgetragen gefallen mir beide Farben genauso gut, wie gemischt. Das Tragegefühl ist prima, nicht klebrig und trotz enthaltenen Schimmerpartikeln auch nicht kratzig... einfach toll! Die Verpackung ist schlicht, hat eine schöne Form. Einzeln tragen würde ich den goldigen Farbton nicht unbedingt, aber das Rosa gefällt mir umso besser und auch vermischt mit dem Goldton gefällt mir die Farbe sehr gut! Und das zu einem super Preis....

Fazit: Mein Must-Have... unbedingt ansehen ♥

*******

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Schade das es bei mir kein P2 gibt :(.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Godschimmer ist ja toll...
    Danke fürs Zeigen; es juckt mir jetzt in den Fingern...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Witzig sieht er ja aus und auch interessant, aber ich glaube so ein Lippie ist nichts für mich :D. Trotzdem sehr schöne Review ;). Einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn echt toll und würde ihn auch auf jedenfall kaufen, ganz tolle Farbe♥♥

    Wir hoffen einfach auf Tester... ich will mir nämlich die anderen beiden dann auch ansehen, wenn die LE aktuell ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. gemixt sieht der super schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ok den Lippi muss ich umbedingt haben :), sieht wirklich super toll aus. Jetzt geht das gerenne auf die LE wieder los.
    Und vielen dank für deine ausführliche review.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben sehen toll aus =) habe den rosanen zum Testen bekommen, bin ja mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. @Talasia: Da bin ich gespannt, wie er dir gefällt, jenachdem wie die Farbe so ist, würde ich mir den nämlich auch noch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn dann würde ich keine 2 unterschiedlichen Farben tragen, aber die Lippies ansich sind toll :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...