Samstag, 31. Dezember 2011

Getestet: p2 Cirque de Beauté Nagellack

Und schon kommt die nächste Review zu meinen Cirque de Beauté - Testprodukten. Diesmal geht es um den on stage nail polish in der Farbe 010 stunning yellow. Hier hat Lisa von dm genau die Farbe der drei Nagellacke ausgewählt, die ich mir niemals selbst gekauft hätte... ich steh einfach nicht auf gelben Nagellack^^


Wie ihr seht, hat der Nagellack eine strahlende, sonnengelbe Farbe. Auf dem rechten Foto habe ich zwei recht dicke Schichten des Lacks aufgetragen und wie ihr seht, ist er immernoch schattig und nicht wirklich deckend (hab am Daumen aber auch eine Querrille^^). Ich denke, dass man für eine deckende, gleichmäßige Färbung mindestens 3 Schichten braucht, was natürlich auch die Trockenzeit des Lacks um einiges verlängert.


Mein Fazit:
Mal davon abgesehen, dass mir die Farbe für meine helle Haut überhaupt nicht gut gefällt (Rauchernägel?!^^), ist mir die Deckkraft zu gering und durch viele, notwendige Schichten, die Trockenzeit auch zu lang. Ich hab ja schon bei einer schnelltrocknenden Schicht meißtens Probleme, dass ich mir Macken reinhaue *augenroll*

Ich kann hier natürlich nur für den gelben Lack sprechen und weiß nicht, wie sich das mit der Deckkraft bei dem pinken und blauen Lack verhält. Ich weiß, dass es bei gelben Lacken ohnehin schwer für den Hersteller ist, eine gute Deckkraft hinzubekommen und das bei Pink/Rottönen umso besser geht.

Gelber Nagellack war ja der Sommertrend in 2011 (s. Chanel Mimosa)... hat mir aber noch nie gefallen und gefällt mir selbst für Karneval nicht ;-)


Was sagt ihr zu gelbem Nagellack?
No-go oder geht so? Oder gefällt es euch?
********

Kommentare:

  1. Mir gefällt er leider auch nicht. Aber ich finde die LE auch ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Eine "Lückenfüller"-LE habe ich bereits öfter gelesen (und dem muss ich bis zu einem gewissen Grad auch zustimmen). Karneval ist aber auch generell nicht so mein Ding. Wahrscheinlich liegt es daran.

    AntwortenLöschen
  2. ich find gelbe Lacke eigentlich toll aber der gefällt mir leider auch nicht.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch zugeschickt bekommen. Und Gelb ist auch bei mir die Farbe, die ich mir niemals selbst aussuchen würde ;-) Habe in meinem Post auf dich verlinkt, ich hoffe das ist okay? :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. normalerweise steh ich auch nicht unbedingt auf gelbe lacke, aber diese farbe hat es mir angetan. daher hab ich mir diesen lack vor kurzem erst gekauft. aber bei mir hatte der nagellack gedeckt, zumindest erst bei der 2. schicht.
    hast du eig. die 1. schicht antrocknen lassen? wenn nicht, dann könnte es möglicherweise sein, dass die 2. schicht auch nicht sehr viel deckender wird. ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...