Samstag, 10. Dezember 2011

Ihr seid die Besten - 200 Leser♥

Heute ist es soweit... die Leserzahl überschreitet die nächste Hundertergrenze:

heute seid ihr genau 200 Leser!




Ich freue mich total und es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass das Gebrabbel, dass ich hier jeden Tag von mir gebe/schreibe, nicht irgendwo ins Leere läuft, sondern dass da draußen irgendwo Mädels sitzen, die meine Beiträge gerne lesen und meinen Blog verfolgen ;-) 

Es freut mich, dass ihr immer so viele, liebe Kommentare hier lasst und das tatsächlich viele täglich hier vorbeischauen. Einen ganz dicken Knutscher an euch alle und dann.... auf die nächsten Hundert vielleicht?! ;-)

Ich finde, dass ist doch heute ein guter Zeitpunkt, euch mal nach eurer Meinung zu fragen oder?! Was mögt ihr an meinem Blog besonders, was gefällt euch nicht so oder was fehlt? Hättet ihr gerne mehr Reviews? Mehr Privates? Mehr Rezepte? AMUs? Tutorials? Oder was ganz anderes? 

Über eure Kritik - positiv und negativ - würde ich mich sehr freuen :-)
******

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deinen Blog so wie er ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)
    Yay, ich war die 200ste! ^^

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! yayy mein kleines bildchen ist zu sehen ! :D LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ein süßes Winter-/Weihnachts-Design, habe heute auch mal das Design geändert ;). Ich weiß gar nicht ob du etwas anders machen kannst, machst du es nicht schon genau richtig? Ich finde du postet immer genau die richtigen Sachen, mal eine Preview, eine Review, ein ???. Mach weiter so :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch, ihr seid lieb♥

    Bei den besten Lesern macht es halt immer wieder Spaß neue Sachen zu testen, LEs zu suchen und zu swatchen, egal, wie doof man angeschaut wird ;)

    Schönen Abend wünsch ich euch noch :)

    LG, eure Anna.

    AntwortenLöschen
  7. Hab gerade ein paar Posts gelesen und bin hier stehen geblieben. Ich kann deine Freude wirklich nachvollziehen. Ich habe mich über meine 250 auch so sehr gefreut. Wahnsinnig....
    Ich bin nun deine Leserin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Blogs ich entdecke auf meiner zufälligen Suche durchs Netz.
    Ich hoffe, ich habe das Glück, dich auch als Leserin zu gewinnen. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk neben einem Kommentar. Derzeit teile ich auch meinen Adventskalendervon The Body Shop mit meinen Lesern. Ich schreibe aber auch Reviews oder mache AMU´s. Hoffe, du schaust vorbei.

    Amenita

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...