Freitag, 9. Dezember 2011

Mein Blog im winterlichen Kleidchen

Wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen: mein Blog hat jetzt ein winterlich bzw. weihnachtliches Kleidchen an! Ich ihr habt meinen Blog trotzdem noch erkannt ;-)

Irgendwie war das alte Design nicht so doll und irgendwie auch zu normal... deswegen musste mal was Neues her :-)

Gefällt euch das neue Aussehen? Leider hab ich recht langsames Internet und das Laden des Hintergrunds dauert ein paar Sekunden, bis er angezeigt wird... ist das bei euch auch so? Oder seht ihr den Blog direkt richtig?

PS: Gestern hab ich nochmal die Bananenmuffins gebacken, die ich euch hier schonmal gezeigt hab...
mhmmmmm, lecker ;-)

********

Kommentare:

  1. Also bei mir ist sofort alles da :)
    Finde das Design wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keine Probleme beim Laden des Hintergrundes. Er erscheint sofort und ich finde ihnr wirklich super süß.

    LG Katja
    http://katjaslaberecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,

    schön, dass es euch gefällt und es nicht zu lange lädt. Dann liegt es wirklich nur an meinem Schneckentempointernet ;)

    LG, eure Anna.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...