Montag, 26. Dezember 2011

Mein Weihnachts-Wichtelpäckchen

Früher in der Schule hab ich Wichteln gehasst: ich habe grundsätzlich immer Jungs gezogen, bei denen ich absolut nicht wusste, was ich schenken sollte. Zusammen mit meiner Mama hab ich dann aber immer was Schönes gefunden, aber selbst natürlich immer irgendwas Doofes bekommen, wie eine hässliche Spardose oder sowas... trotz meiner Erfahrungen wollte ich dieses Jahr aber gerne mal bei einem Bloggerwichteln mitmachen und mein Glück versuchen ;-)

Spring hat auf Ihrem Blog ein kleines Bloggerwichteln zu Weihnachten organisiert, bei dem ich auch mitmachen durfte♥ Gestern war ich kurz Zuhause, um mein Hamsterchen zu füttern und da stand mein Päckchen auch schon vor der Haustüre: schön verpackt in weihnachtlichem Geschenkpapier in Hellblau mit silbernen Sternchen... hab leider vergessen ein Foto zu machen (-.-)

Bekommen hab ich mein Paket von Fairy und natürlich will
ich euch nicht vorenthalten, was ich bekommen habe ;-)




Der Inhalt meines Wichtelpäckchens war:
  • 2 kleine Anhänger-Monsterchen in Blau und Lila
  • eine Tüte selbstgebackene Weihnachtsplätzchen
  • Schokonikolausis♥
  • Trichomania Shampoo von Lush
  • und eine kleine Karte =)

Nochmal ein Dankeschön an die liebe Fairy für das süße Päckchen und die Plätzchen *lecker*  das Shampoo hab ich zwar schon, aber dafür hab ich jetzt schonmal Nachschub, das riecht doch einfach toll♥♥

Mein Wichtelpäckchen hat aber nicht Fairy bekommen, sondern Koleen... 
und ich bin gespannt, was sie zu den Sachen sagt, die ich ihr geschickt hab ;-)


Habt ihr auch schonmal bei einem Bloggerwichteln mitgemacht?
Oder sogar in diesem Jahr? Habt ihr ein tolles Päckchen 
bekommen oder seid ihr enttäuscht?
******

Kommentare:

  1. Ah schön zu sehen was die Leute so bekommen bisher kamen keine Mails,dass jemand nichts bekommen hat ich hoffe das bleibt so:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für dein tolles Wichtelgeschenk!
    Habe mich sehr gefreut, besonders über die selbstgesiedete Seife! Der Duft ist einfach umwerfend und auch optisch gefällt sie mir sehr gut...
    Hab dich schon auf deinem 2. Blog gestalkt - wirklich bewundernswert deine selbstgemachten Seifen!

    Viele Grüße :-)

    --> http://little-sweets-in-life.blogspot.com/2011/12/mein-advents-wichtelgeschenk.html

    AntwortenLöschen
  3. mein wichtelgeschenk war leider etwas "mager" ich habe nur federohrringe bekommen :-/ aber deins ist echt süüüß :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, das es dir gefällt. Und ich war mir nicht sicher, ob du das Shampoo schon hast, aber wenn du es schon hast und es dir gefällt ist das ja auch gut <3

    AntwortenLöschen
  5. @moni: Das ist ja schade... da hätte ich als Absenderin aber auch ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber mit sowas muss man ja leider rechnen :(

    @Fairy: Bei Lush ist es schwierig, was zu finden, was ich noch nicht hab ;) aber das Trichomania ist immer wieder toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Paket ;). Wichteln fand ich früher auch nicht so toll, da ich mir immer viel Mühe bei meinem Geschenk gegeben habe und von anderen meistens nur unnütze Sachen bekam :/. Noch einen schönen Abend :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Hey mein lieber früherer Wichtel :-)
    Hab gerade wieder eine neue Wichtelaktion entdeckt und wollte dir nur bescheid sagen, vielleicht hast du ja auch Lust wieder dabei zu sein...
    http://grinsekatze1980.blogspot.de/p/sommer-wichteln.html

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...