Mittwoch, 28. Dezember 2011

p2 Cirque de Beauté - Testprodukte

Gestern kam ich nach dem Weihnachts-Family-Besuch nach Hause, wo mich schon ein kleines Päckchen von Lisa von dm erwartete.
Ich war echt gespannt und tatsächlich waren es diesmal auch Testprodukte zu einer kommenden Limited Edition *freu*

Ausgepackt erwarteten mich die folgenden Produkte der
Cirque de Beauté LE von p2, die ab Februar 2012 im
Handel erhältlich sein wird:



Das sind im Einzelnen diese Produkte (in der Liste verlinke ich nach und nach die Reviews):

Mein erster Eindruck ist wie bei der Preview der Cirque de Beaute schon erwartet: BUNT ;-) 

Bisherige Favoriten: beim Lippenstift hat Lisa zufällig genau den ins Päckchen gesteckt, den ich am Interessantesten fand♥ Den Lidschatten hätte ich mir niemals in dieser Farbe gekauft (in Gelb und Blau allerdings auch nicht^^), der hat mich aber sehr positiv überrascht, wie ihr in der Review noch sehen werdet! 

Um euch kurz zu sagen, was euch bezüglich des Testpakets hier auf dem Blog erwartet: zum Lippenstift und Lidschatten werde ich euch umfassendere Reviews schreiben, die auch in einzelnen Posts hier erscheinen werden... zur Haarmascara, dem Nagellack und dem Eyeliner gibt's einen Sammelpost ;-)

Ihr dürft also gespannt sein ;-)

******

Kommentare:

  1. Oh, ich bin wirklich gespannt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt sich ;)

    Heute Nachmittag kommt die Review zum Lippenstift. Ist schon in Vorbereitung...mit vielen Bildern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Lippenstift bin ich besonders gespannt :)

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hast du ja Glück Katja, das diese Review als Erstes kommt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert, ob der rote Lidschatten vielleicht ein schönes Rouge abgeben würde. So eine Farbe suche ich eigentlich noch...
    Könntest du das in deine Review vielleicht mit einbinden?

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  6. Hey hast du bei einem Gewinnspiel mitgemacht oder wieso wurden dir die Testprodukte zugeschickt? Würde das für meinen Blog auch gerne machen :)

    LG Jenna

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...