Dienstag, 15. Februar 2011

Erste Lush-Anhänger für mein Bettelarmband

Hallo und guten Abend =)

da bin ich auch schon wieder.... auf dem Weg zu meinem Lusharmband hab ich jetzt mal probeweise drei verschiedene Produkte in Miniatur nachgebaut und schonmal kleine Stifte mit eingebacken, die ich später zu einer kleinen Öse biegen kann.




Das Schweinchen hat sich nochmal mit eingeschlichen... wurde ja auch aus den Resten vom linken Anhänger gebaut ;-)

Von links nach rechts also folgende Lush-Produkte im Nachbau:
- Blue Skies & Fluffy White Clouds, Magic Mushroom und Strawberry Feels Forever.

Die beiden rechten Produkte hab ich selbst in Original hier... das linke hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach nachbauen musste ;-)

Was sagt ihr dazu? Gefallen sie euch?



Sonntag, 13. Februar 2011

Hi zusammen =)

Heute möchte ich euch mein erstes, minikleines Fimowerk vorstellen.
Er ist eben frisch aus dem Ofen gekommen:


... ein kleines Glücksschweinchen mit dicker Nase und
süßem Kringelschwänzchen :-)

Entstanden ist er aus Resten eines missglückten Caneversuchs.
Wie ich finde, eine tolle Möglichkeit Farbreste oder missglückte
Fimoversuche zu recyceln. Ich find ihn niedlich und
er macht sich sicher auch super als kleines Mitbringsel.

Aber ich hab natürlich nicht nur das eine Schweinchen
gebastelt, sondern auch schon ein paar Anhänger für
mein Lusharmband... Fotos folgen... ihr dürft gespannt sein!


Mein Wort zum Sonntag:
Fimo Classic ist viel zu hart.... zukünftig nehm ich Soft^^


In diesem Sinne... einen schönen Abend euch allen und
morgen einen guten Start in die neue Woche!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...