Dienstag, 12. April 2011

Resteschweinchen und neuer Anhänger

Ich hab wieder zwei neue Fimosachen vorzustellen ;-)

Einmal ein Anhänger, der es aus Platzmangel nicht mehr ans Lush-Bettelarmband geschafft hat... Mrs. Whippy von Lush in Fimo-Miniatur. Lackiert und schon mit Hängerchen.

Und außerdem noch ein kleines Resteschweinchen... entstanden aus Resten aus der Herstellung der Comforter-Anhänger für das Armband.






Ich hoffe, sie gefallen euch und ich wünsche euch noch einen schööönen Nachmittag, auch wenn das Wetter ganz schön aprilmäßig wechselhaft ist ;-)

Sonntag, 3. April 2011

Mein Fimo-Lush-Bettelarmband

Ich habe euch ja davon berichtet, dass ich ein kleines Lush-Bettelarmband machen wollte. Dazu hab ich mir ein leeres Bettelarmband gekauft und mit Fimo kleine Miniatur-Lushprodukte als Anhänger gebastelt.

Jetzt ist es bald fertig: Die Anhänger sind gebaselt, gebacken und lackiert und jetzt fehlen noch ein paar Perlen und Bänder und sowas.... aber ich wollte euch schonmal einen Blick darauf werfen lassen:

Vielleicht habt ihr schon das ein oder andere Produkt erkannt... 

- Magic Mushroom 
- Somewhere over the Rainbow
- Snowfairy
- Blue Skies & fluffy white clouds
- Pop in the Bath
- Strawberry feels forever
- Comforter
- Big Blue

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Sind die Produkte getroffen und wiedererkennbar?

Samstag, 2. April 2011

Bald ist Ostern...

...und da muss natürlich auch ein bisschen osterliche Dekoration sein!


Bis jetzt hab ich eigentlich nie so jahreszeitenbezogen dekoriert oder so... aber vor ein paar Wochen hab ich bei Edeka diese beiden süßen Häschen gefunden... und für 1€ das Stück mussten die natürlich auch gleich mit, damit die Wohnung auch ein bisschen nach Ostern aussieht. 


Die sind doch echt niedlich oder?!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...