Freitag, 6. Januar 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Neues Jahr, neue Vorsätze... ich meinerseits will meine Bestände an Duschgelen, Cremes und sonstigen, gebunkerten Beautyschätzchen jetzt mal verkleinern. Im letzten Monat war ich damit nämlich nicht sonderlich erfolgreich... das ist eindeutig steigerungsfähig ;-)

Verbraucht habe ich diesmal nur diese vier Produkte... diesmal leider wirklich nur "aufgebraucht" statt genüsslich geleert - ihr wisst schon ;-)



Alverde Aqua Nachtfluid Perle
Meine ehemalige Lieblingsgesichtscreme, die ich immer super vertragen hab.Sie ist schon desöfteren in meinem "Aufgebraucht = Nachgekauft?!" vorgekommen und ich würde sie immer wieder kaufen, weil sie einfach toll zu verteilen ist, dabei noch gut pflegt und frisch duftet. Aber jetzt werde ich erstmal meine anderen Cremes aufbrauchen ;-)


Balea White Barock Dusche
Dezent duftende Dusche, die für mich nach Creme von Nivea oder so riecht... nicht zu schwerer Duft, trotzdem kuschelig und prima für den Winter geeignet. Würde ich nachkaufen, wenn ich nicht noch genügend Vorrat hätte und kann sie auch empfehlen.


Balea Fresh Melon Dusche
Da haben wir eine limitierte Duschgel-Edition, die es im Sommer zusammen mit Grapefruit und Rhabarber Duschgel gab. Frischer Duft, schnupperte auch wirklich nach Melone. Sehr frisch, toller Sommerduft... aber nicht sooo außergewöhnlich, das ich es nachkaufen müsste.


Balea Zuckerschnute Deospray
Wurde in einer "süßen Phase" gebunkert... zusammen mit 2 anderen Flaschen des Deosprays... mittlerweile stehe ich nicht mehr so auf den Zuckerschnute-Duft, aber das Deo finde ich trotzdem schön frisch und es riecht nicht so süß, wie die Dusche. Wirkung ist solala und könnte besser sein. Für mich kein Nachkaufprodukt mehr...


Tja... und das war es auch schon in diesem Monat... ich
war nicht besonders fleißig. Aber immerhin etwas ;-)
*****

Kommentare:

  1. Ich liebe Balea und Alverde, damit kann ich mich gar nicht reduzieren *_* :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Fresh Melon Dusche liebe ich!

    Schau doch mal auf meinem Beauty & Fashion Blog vorbei, ich würde mich freuen dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den gleichen Vorsatz fürs neue Jahr, horte einfach zu viele Cremes, Bodylotions, Deos etc.
    Die will ich erstmal aufbrauchen bevor ich mir neue zulege.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...