Samstag, 14. Januar 2012

Gekauft: meine neue Lieblingskette♥

Für Ketten, Armbänder und allen möglichen, anderen Schmuck bin ich ja immer gut zu haben... letztes Mal bei C&A ist mir ein besonderes Schätzchen aufgefallen, dass dann für ca. 7€ auch gleich mit nach Hause durfte. Ich glaube, sie ist von der Firma six...




Ist sie nicht wunderschön?! Ich liiiebe diese Art von Ketten, hatte aber bis dahin noch keine gefunden, die mir so richtig gefallen hätte und die nicht ein halbes Vermögen gekostet hätte. Eigentlich hätte ich ja lieber eine neutralere Farbe als Hintergrund gehabt und eine Dame als Motiv und mit Gold anstatt Silber... aber diese hier finde ich trotzdem toll und auf der Suche nach einer weiteren, die meinen Vorstellungen diesmal genau entspricht, bin ich auch schon ;-)

Und was sagt ihr? 
Gefällt euch dieser Vintage-Style?
*****

Kommentare:

  1. Die Kette sieht richtig hübsch aus, ich mag solche Amulette c; ;*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die ist wirklich schön..ich mag so bissel "antik"-look-sachen auch sehr gern...

    AntwortenLöschen
  3. Hm schau mal auf Gothic-Seiten ;) ich habe ebenfalls zwei solche Anhänger, suche allerdings noch die geeignete Kettenlänge, da die Anhänger riesig sind :)

    P.S.: Ich könnte dir jetzt einen Shop empfehlen, allerdings möchte ich auch keine Werbung machen, du verstehst?

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Kette au in letzter zeit mehrere male gesehen, finde sie süß aber irgendwie finde ich dass die zu meinen Klamotten net so recht passt, ka, aber hübsch fand ich die immer schon :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Orchideenblume: Also von mir aus kannst du den Link hier gerne mal posten, ich hab damit kein Problem, hast ja vorher gefragt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht ja schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich total schön. Und bei C&A habe ich schon öfters tollen Schmuck gefunden, vor allem für Preise die absolut angemessen sind.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich wunderschön <3 Ich mag die Kombination mit dem Blau und dem Silber.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Sachen auch total. Habe mir bei bijou brigitte eine Gemme-Kette gekauft. Allerdings finde ich im Moment auch Ketten mit Tieranhängern schön. Eulen und Libellen gibt es im Moment ja auch viel.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...