Montag, 9. Januar 2012

Gekauft: Neuigkeiten und Leckereien bei dm♥

Heute war ich nach längerem nochmal bei dm einkaufen *freu* und hab auch gleich ein paar Neuigkeiten gefunden ;-)



Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch - 0,75€
8x4 Deo (ohne Alusalze, aber leider mit Alkohol -.-) - 1,15€
Balea Deospray Mademoiselle Chic - 0,95€
Balea 2er Duschgel Pack Cocos - 1,15€
Balea 2er Duschgel Pack Weißer Pfirsisch - 1,15€

Und total lecker finde ich neuerdings diese Riegel von "Das gesunde Plus".. diesmal gab es Mandel/Cocos-Geschmack. Die sind richtig schön matschig und mit ca. 0,50€ auch nicht teuer♥♥ Bei den Duschgelen konnte ich mich einfach nicht zurückhalten bei den tollen Düften. Mir wäre allerdings ein einzelnes von jeder Sorte lieber gewesen....naja, die müssen jetzt erstmal warten, bis was anderes leer wird ;-)

Und jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend, ihr Lieben♥

******

Kommentare:

  1. Hihi, ja die Riegel finde ich auch toll^^. Kaufe meistens die Molke-Riegel mit irgendwas in der Art wie Cappuccino als Geschmack, wenn ich mich richtig erinnere.
    Bringt die Spülung von Balea bei dir was? Bei mir hat sie nur sehr minimal gewirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die für meine Freundin gekauft, hab die aber selbst auch schon im Gebrauch... so überragend ist sie meiner Meinung nach auch nicht wirklich, aber sie duftet toll, ist günstig und ohne Tierversuche ;)

    Mein absoluter Lieblingsconditioner ist immernoch American Cream. Obwohl die Pflegewirkung da auch nicht sooo überragend ist... aber der Duft *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ja das sind die Gründe, die einen dann doch manches Mal zum Kauf verleiten :)

    Meiner ist Garnier Fructis Purer Glanz. Fructis war schon immer meins ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschgelsorten gibt es doch auch einzeln zu kaufen, wenn ich mich nicht irre...

    Oh, gatschige Riegel klingen gut...
    Ich nehme mir im dm immer gerne den Bananen-Riegel von Alnatura mit, der ist auch immer richtig schön gatschig und bananig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. @Feynera:
    Fructis hatte ich auch mal eine ganze Weile... aber irgendwie hab ich irgendwann nix mehr davon gekauft. Weiß gar nicht, warum... ist schon länger her ;)


    @Ahnungslose Wissende:
    Oh, bananig hört sich echt toll an, den werd ich mir auch mal ansehen ;) die Duschgele gab es mal einzeln, das ist sozusagen jetzt ein Retro. Im Standardsortiment sind die soweit ich weiß, nämlich nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. also das goldene deo würde ich nie wieder kaufen! das riecht in der luft ganz gut aber sobald es an die haut kommt stinkt das sowas von! :(
    hoffe du kannst bessere erfahrungen machen...
    und auf das neue deo von balea bin ich ja schon gespannt... :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hmm... das hört sich ja gar nicht gut an mit dem 8x4. Mal sehen, wie es bei mir ist.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab in letzer Zeit total viele Feuchtigkeitsspülungen durchprobiert, die von Balea ist nicht ideal aber in kombination mit den anderen Produkte der Reihe bin ich wirklich zufrieden mit der Serie, nach einigen Wochen benutzen sind meine Haare wieder viel besser versorgt als zuvor :)

    AntwortenLöschen
  9. mag das neue design aber man erkennt links die schrift nicht:o nur wenn mans anspottet, kann man da was machen, deinerseits? hab ja over-blog :D kenn mich damit nicht aus :x
    lieeeeeebe grüüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. @Cynthia: Das war eine Zwischenphase während der Programmierung bei mir ;) jetzt müsste alles stimmen... oder?

    @Oko: Ich hab auch diese Feuchtigkeitspflege für nach dem Waschen... aber davon bin ich irgendwie nicht so begeistert...

    AntwortenLöschen
  11. Die Balea-Feuchtigkeitsspülung kann ich getrost weiterempfehlen & die Balea Dusch & Creme Vorteilspackungen habe ich heute auch im DM gesehen. (;

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...