Freitag, 13. Januar 2012

Gekauft: Noch ein kleiner Einkauf♥

Heute nochmal schnell zu dm... in Hoffnung auf das Mademoiselle Chic Duschgel und das Alverde Leave-in... und tadaaaaa - es war doch tatsächlich beides da♥


Alverde Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur Aloe Vera Hibiskus - 2,45€
Balea Dusche Mademoiselle Chic - 0,85€
2x Balea Handkonzentrat- je 0,95€


Die Kur werde ich morgen auch direkt ausprobieren und euch dann berichten, wie sie sich macht. Gerochen hab ich natürlich schon dran und ich finde, sie riecht ungeschüttelt erstmal nur dezent nach Aloe Vera. Aber mal sehen, ich hoffe auf Blümchenduft in geschütteltem Zustand und in den Haaren ;-)

Die passende Orange/Schoko-Dusche zu meinem aktuellen Lieblingsdeo hab ich dann natürlich auch gleich mitgenommen... musste mich nach dem Riechen beherrschen, dass ich nicht gleich mehrere auf Vorrat mitnehme, weil die einfach toll riecht! Wirklich so wie das Deo, bisschen intensiver finde ich... nicht zu vergleichen mit der Zuckerschnute, wo das Deo ganz anders roch, wie das Duschgel und die Bodylotion.

Auf das Balea Handkonzentrat steht meine bessere Hälfte total... da wird sogar ein Mann zum Bunkerer, weil es die nur im Winter gibt^^ das Konzentrat macht einfach wunderbar weiche Hände und hilft total bei winter-rissiger Haut. Ergiebig und nicht zu teuer, sehr empfehlenswert =)

Davon wollte ich euch noch schnell berichten, jetzt fahr ich erstmal schön essen und später Dschungelcamp schauen *gg* ein schönes Wochenende wünsche ich euch *knuutsch*

*****

Kommentare:

  1. Oh, hast du ein Glück- ich bin gestern umsonst in den dm gestiefelt, da es die Leave-
    in-Sprühkur bei uns nicht gab :( Na ja, nun warte ich erstmal gespannt dein Urteil ab :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh...nach dem Handkonzentrat werde ich Ausschau halten.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...