Sonntag, 22. Januar 2012

Gesichtet & Gekauft: Catrice Hidden World

Zugegebenermaßen ist es schon recht spät für einen Gesichtet-Post zur Januar LE von Catrice... aaaber ich hab sie tatsächlich erst gestern entdeckt, da ich sonst leider noch keinen IhrPlatz oder Müller in der Nähe hab:

Also ich bin einfach zu klein für diese hohen Aufsteller^^

Ins Körbchen durften die beiden Nagellacke C02 Walk on Air und C03 Wood you follow me? für je 2,49€:




Den hellen, apricotfarbenen Lack trage ich auch gerade... Review folgt ;-)

Habt ihr Lieblinge in der LE gefunden, 
die ihr wieder kaufen würdet?
*****

Kommentare:

  1. Ich habe die LE noch gar nicht gesichtet, habe leider auch keinen IhrPlatz in der Nähe und dm hat sie immer noch nicht ;/. Die Nagellacke sehen super aus, bin schon sehr auf das Apricot gespannt :3. Einen schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das Apricot sieht toll aus!! Ist das schön deckend? Freue mich auf deinen Review, wollte nämlich ein mattes apricot bis schweinchenrosa für die Nägel,...habe "miss piggy reloaded" von catrice, der ist leider nicht soo toll :/

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, in 2 Schichten ist der Lack ausreichend deckend. Matt ist er nicht, glänzt und schimmert, aber es gibt ja Matt-Top-Coats ;)

      Löschen
  3. Ich habe auch beide Lacke, der apricot deckt leider erst in 3 schichten, aber ich liebe die Farbe trotzdem...
    Und ich kann dir noch die Eyeshadows empfehlen! Ich finde die klasse!

    Liebe Grüße,
    Maike
    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind 2 Schichten absolut ausreichend :) die Farbe finde ich auch toll, ist auf jedenfall mal was anderes und schön frisch :)

      Löschen
  4. Bei mir durfte nur ein Eyesoufflée mit...aber es ist ein traum

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die LE eigentlich ganz gut aber ich hab mir dieses mal nichts mitgenommen *lob* :)

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns kam die LE leider während meinem Urlaub und nun ist schon alles weg. Mich hätte der helle Creamshadow interessiert =)

    AntwortenLöschen
  7. Beim Börek haben wir so einen fertigen Börek Teig vom Edeka Markt gekauft. Kann man sicher auch selber machen, aber das war mir auch zuviel Aufwand! Ich liebe Fetakäse auch! Total köstlich! Und es so satt gemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll und einfach an! Werde ich sicher auch mal testen, danke für den Tipp :) LG

      Löschen
  8. Habe mir aus der LE die drei Lidschatten und einen Gloss gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  9. ich habe leider keine Catrice Produkte in meiner Nähe :( aber der apricotfarbene Lack sieht sooo toll aus, das ich den jetzt auch unbedingt haben will ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ich hab die LE von Catrice auch gesehen, aber es war schon alles ausverkauft *NEID*;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...