Donnerstag, 5. Januar 2012

Gesichtet & Geswatched: essence Legends of the sky

Heute schnell mal bei Rossmann vorbeigeschaut.... und die neue LE von essence, die "Legends of the sky" entdeckt, die seit diesem Monat erhältlich ist.



Tester waren diesmal auch wieder ein paar dabei... erstmal von den beiden Lippenstiften:



Die Farben sind meiner Meinung nach beide recht ungewöhnlich als Lippenstift. Das eine ist ein Braunton, der andere ein im Swatch ziemlich durchsichtig/milchiges Weiß. Beide lassen sich schön auftragen, sind cremig und haben ein glossiges Finish.

Die Lidschattenpalette ist in einem schlichten, stabilen Metallkästchen mit abgerundeten Ecken verpackt. Sie enthält 8 verschiedene Lidschattenfarben und einen zweiseitigen Applikator mit Pinsel und Schwämmchen. Die Farben sind recht gut pigmentiert und haben sehr schöne Farben. Bis auf Orange und Rot auf jedenfall alltagstauglich und mit 3,79€ auch nicht zu teuer ;-)

In Wirklichkeit waren die Farben noch etwas kräftiger... die Pigmentierung war wirklich gut♥


Die Nagellacke sahen von den Farben her auch alle sehr schön aus, genauso wie das Blush. Bei beidem hab ich aber trotzdem nicht das Bedürfnis gehabt, es mitzunehmen... nichts Außergewöhnliches irgendwie. Der Ring sah entgegen meiner Erwartungen ganz niedlich aus :-)

Von den Liner- und Lidschattenstiften gab's leider keinen Tester, die hätten mich als einziges Produkt der LE so richtig interessiert... deswegen hab ich auch erstmal keinen mitgenommen und wollte erstmal nach Swatch-Bildern suchen ;-)

Was sagt ihr zu den Sachen?
Habt ihr was mitgenommen?
******

Kommentare:

  1. Ich werde mir heute Mittag wohl die Palette holen. <3l

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...finde die Palette dann doch eher schwach :(
    Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Achso, zu den Lidschattenswatches muss ich sagen, dass die in Wirklichkeit bisschen kräftiger waren, als auf dem Foto... war schwierig zu fotografieren irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es die LE leider noch nicht. Werde mir aber, wenn es sie dann endlich bei uns gibt, einen so'n "eyeshadow-kajal-Stift" holen! (;

    AntwortenLöschen
  5. Muss sagen fand die LE erst total cool aber da ich momentan unendlich viele Lidschatten bzw. Marken ausprobiert habe die ich mir früher NICHT gegönnt hätte, hab ich irgednwie garkein Bedürfnis mehr nach dieser LE, vll 1 Lack oder 2 wenns hochkommt, interessant finde ich sie aber trotzdem noch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich stand heute auch vor dieser LE, aber leider war sie schon ziemlich geplündert und es gab nur noch ein Blush, in das leider irgendein stumpfsinniges Wesen seine Patscher vergraben hatte :(

    Na ja, velleicht läuft das Blush mir ja nochmal irgendwo über den Weg...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die liner und kann nur sagen: WARUM HAST DU SI NET GEKAUFT? ich mein sehr gut als eyliner und das dicke ende hab ich als Kajal benutzt. *hab alle 3 und sind fast leer*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, dass dir die Kajals so gut gefallen... ich glaub ich hab noch nie sowas leer bekommen :D ich hab aber im Nachhinein im Grabbelkörbchen noch den brauenen Kajal mitgenommen - ich weiß also, was du so toll an ihm findest♥

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...