Samstag, 7. Januar 2012

Geswatched: p2 LE Cirque de Beauté

Meine Testprodukte der Cirque de Beaute LE von p2 hab ich euch hier ja schon größtenteils vorgestellt. Einige Produkte bzw. andere Farben sind da ja aber noch offen geblieben, die es am Aufsteller im Laden zu Testen gibt. Deswegen wollte ich euch noch schnell ein paar Swatches zur LE nachreichen, nämlich von den Duo-Lippenstiften und den Lidschatten.

Den Duo Lippenstift 010 fantastic lips hab ich euch ja schon vorgestellt. Folgende zwei Farbduos sind außerdem noch erhältlich:



Die Farben finde ich alle sehr schön und gemischt auch auf jedenfall tragbar. Mein Testlippi ist auch mein Highlight der LE und den würde ich euch auch empfehlen♥ die anderen Duo-Lipsticks wären mir persönlich von den Farben her zu kräftig für den Alltag... ich mag da lieber ein auffälliges AMU und dazu einen weniger auffälligen Lippenstift. Aber wer Pink auf den Lippen mag, für den ist sicherlich die Farbe auch gut geeignet.

Und bei den Lidschatten wurde mir die Farbe 020 groovy pink zugeschickt, die ich euch schon mit passendem AMU reviewed habe. Das ist natürlich nicht der einzige Eyeshadow, sondern es gibt noch die beiden Farben 010 crazy yellow und 030 freaky blue... hier nochmal alle drei im Vergleich, ohne Base:



Die Lidschatten sind durchweg sehr farbintensiv und gut pigmentiert. Die leuchtenden Farben eignen sich für mich nicht unbedingt für ein Alltagsmakeup, aber für Karneval oder ein auffälliges Abendmakeup sind sie in Kombination mit dunkleren oder passenden Tönen sicherlich tragbar.


Meine Meinung:
Die Lidschatten und Lippenstifte finde ich von der Qualität her auf jedenfall gut. Ob die Farben jetzt was für euch sind, müsst ihr selbst entscheiden... mein Must-Have ist wie gesagt, der Duo Lipstick in der Farbe 010 fantastic lips♥♥

******

Kommentare:

  1. Aber die LE ist doch von P2 oder? ;O :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, es war gestern Abend eindeutig zu spät, um noch was zu posten :D diese ganzen Karnvals-LEs machen einen aber auch schon ganz wuschig ;D

    Danke für deinen Hinweis, hab's geändert und die LE ist natürlich von p2 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Okay LE hört sich gut an :)
    Des groovy ping sieht finde ich ganz gut aus!! (das andere ist mir bisschen zu kräftig)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben ein bischen zu kräftig. Für mich ist da nichts dabei.
    Ein Besuch auf meinem Blog wäre nett:
    http://weil-ich-so-bin-wie-ich-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die LE gefällt mir leider nicht wirklich. Ich dachte die Lippenstifte wären vielleicht interessant, aber als ich die im Laden gesehen habe, war ich dann auch davon ab. Schade. Ich warte auf die nächste LE von p2. :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...