Freitag, 27. Januar 2012

Getestet: GG&L Parfüm "Eau de Licious"

Vor ein paar Wochen hab ich mich für einen Bloggertest bei mokono beworben. Zu Testen gab es neue Düfte der Firma "George, Gina & Lucy", die mir im Voraus nur im Zusammenhang mit Handtaschen bekannt war... wichtiges Merkmal dieser Taschen ist immer diese große Schnalle bzw. der Karabiner.

Ich hatte diesmal auch Glück und mir wurde ein kunterbuntes Schätzchen zugeschickt:




Es handelt sich um einen neuen Duft, der aber in ganz verschiedene, verspielte Flakons abgefüllt ist. Es gibt neun verschiedene Varianten sieht ein bisschen anders aus: ich finde meine Variante sehr hübsch und vor allem die kleine Schnalle als Markenzeichen finde ich super niedlich♥ man kann sie durch einen kleinen Karabiner auch ganz leicht abnehmen und z.B. als Schlüsselanhänger nehmen. 









Das Parfüm könnt ihr zum Beispiel bei Douglas kaufen. Im Onlineshop kosten 50ml etwa 50€. Kein günstiges Parfüm, aber etwas günstiger, als mein Escada Absolutely Me. Die Verpackung und die gesamte Aufmachung wirkt auf mich aber auch sehr hochwertig (hochwertiger als beim Escada). Der Karton ist super stabil, glänzend und hübsch bedruckt und auch der Glasflakon hat keine alltägliche Form und macht absolut was her♥

Den Duft "eau de licious" würde ich als recht jung, frisch, aber auch sinnlich bezeichnen. Ich rieche nach dem Aufsprühen vor allem einen frischen Duft Grapefruit und Mandarine und nachdem dieser erste Duft verflogen ist, wird der Duft etwas schwerer und sinnlicher, mit einer deutlichen, blumige Komponente.

Die Haltbarkeit auf der Haut ist auch ziemlich gut. Ich nehme meißtens 1-2 Sprühstöße auf meine Handgelenke und verteile das Parfüm dann damit etwas am Hals und an die Schläfen. So bleibt der Duft auch einige Stunden vorhanden. Ich würde sagen, dass er locker 6 Stunden gehalten hat... und "erriechbar" war er noch deutlich länger.

Ein Problem gab's dennoch: ich hab diesen Flakon absolut nicht alleine geöffnet bekommen! Ich dachte zunächst es würde einen Trick geben, hab den Karabiner abgemacht, gezogen, gedreht (ihhh, hat gequietscht^^), aber da war absolut nichts zu machen... also musste Schatzi ran, der den Deckel dann auch mit Gewalt abgezogen bekommen hat. Ich weiß nicht so recht, ob das bei meinem Flakon ein Produktionsfehler war, aber wenn nicht, dann ist der Stopfen für uns Mädels echt zu straff aufgesetzt^^ oder ob bei meinem Flakon dieser Ring verhakt war?! Sieht so aus, als wäre was im Deckel hängen geblieben... findet ihr nicht?! Naja, jedenfalls geht der Deckel jetzt leichter ab^^




Fazit: 
Ich bin begeistert: ein super frischer, fruchtiger Duft, der lange hält und nicht zu teuer ist. Das Fläschen ist echt schön bunt und der kleine Karabiner total niedlich! Euch die Haltbarkeit hat mich absolut überzeugt... hier kann ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung geben - und meine Kollegin ist auch schon total begeistert♥


Vielen Dank an die Firma mokono, dass ich dieses 
Parfüm kostenlos und bedingungslos testen durfte!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus *-*
    Und riechen tut es bestimmt auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja interessant das Parfüm!

    Noch eine kleine Frage: Das mit mokono: Ist das vollkommen ohne Haken? Keine versteckten Kosten oder so?
    Das wäre ja was Feines, wenn das alles sauber wär ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt gibt's keinen Haken... man muss sich bewerben, dann werden ein paar ausgewählt, die dann testen und auf Ihrem Blog das Produkt vorstellen. Und denen von mokono soll man den Link zum Post schicken. Geht ja hauptsächlich um die Werbung für's Parfüm denk ich, deswegen kostet das nix :)

      Löschen
  3. Dieser Mini-Karabiner-Haken ist ja süß :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde fruchtige Parfüms ganz lecker und dieses spricht mich echt an,das werde ich mal näher beschnuppern....


    ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest

    wünsche dir schönes WE
    liebe grüße
    olja http://oljasdaydreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon ist ja niedlich...Muss ich demnächst mal Probeschnuppern gehen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfüm sieht echt super aus! :)
    Wo hast du es denn gewonnen?

    Liebe Grüße,
    Lesala

    http://heart-our-lovely-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...