Mittwoch, 18. Januar 2012

It's tagging time^^

Also irgendwie gibt es momentan doch wieder so eine Tag-Flut oder kommt mir das nur so vor?! Jedenfalls wurde ich von ein paar Mädels getaggt und möchte sie natürlich nicht enttäuschen! Es sind einige, spannende Fragen dabei, die ich euch gerne beantworten möchte. Die Tags sind alle im Prinzip gleich: es gibt 11 Fragen, die die Taggerin mir stellt und ich stelle genauso viele, andere Fragen an 11 andere Blogger... los geht's ;-)

Erstmal wurde ich von Lisa von den Seelenblubberblasen und da gab's diese Fragen:

1. Was machst du abends am liebsten?
Meißtens was schönes Kochen, fernsehen und den Tag ausklingen lassen.

2. Was ist deine Lieblingsfarbe? 
Blau.

3. Welches ist dein Lieblings-Beautyprodukt? 
Mascara ist ein Must-Have, Rouge hab ich auch total gerne =)

4. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Puh, das ist schwierig... eigentlich hab ich da noch gar nicht so die Planung was den Job angeht. Vielleicht
mit einer kleinen Familie und einem Hund in einem kleinen, süßen Häuschen?!

5. Was ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?
Eine absolute Lieblingsmarke hab ich gar nicht.
Pflege: Balea, Lush, Alverde.
Schminke: Catrice, p2, essence.

6. Was machst du morgens als Erstes?

Als erstes Zähneputzen und dann erstmal Müsli frühstücken.

7. Wenn du 100€ für Kosmetik ausgeben dürftest, 
was würde bei dir im Körbchen landen?
Keine Highend-Sachen... obwohl vielleicht mal ein Mac Lippi ins Körbchen dürfte, um zu Testen, was an diesen teuren Sachen wirklich anders bzw. besonders ist. Irgendwie kann ich mich damit nämlich nicht identifizieren *grübel* ansonsten würde ich mir paar gute Pinsel anschaffen, vielleicht noch die ein oder andere Lidschattenpalette, z.B. von Zoeva und Sleek, eine gute Mascara. Und Pflege und Badeprodukte.

8. Was ist dein Traumreiseziel?
Momentan würde ich ganz gerne mal nach London und New York.
Aber ich mag auch gerne weiße Strände, blaues Wasser und Palmen ;-)

9. Was ist dein aktueller Lieblingssong?
Jar of Hearts von Christina Perri

10. Wenn du auf eine einsame Insel nur ein Kosmetikprodukt 
mitnehmen dürftest, was wäre das?
Mascara.... ich hab ganz helle Wimpern ;-)

11. Wie fandst du die Fragen?
Sehr schöne Fragen hast du dir ausgedacht, liebe Lisa.

********

Dann geht's weiter mit dem Tag von Style2Go.

1. Wie lange braucht ihr in der früh vor dem Kleiderschrank?
Vielleicht 2 Minuten... in dem Zimmer, wo mein
Kleiderschrank steht, ist es meißtens kalt^^

2. Wie lange braucht ihr in der früh im Bad?
Auch nicht soo lange... 15 Minuten.

3. Was habt ihr immer in eurer Tasche?

Meinen Geldbeutel, Taschentücher, Handcreme,
Lippenpflege /-stifte und mein Handdesinfektionsgel.

4. Was ist eure Lieblingsbeauty Marke?
Pflege: Balea, Lush, Alverde.
Schminke: Catrice, p2, essence.

5. Was ist euer Beauty Favorite?
Bodybutter =)) und bei den Schminksachen Mascara.

6. Was ist euer Lieblings Laden?
dm^^

7. H&M oder ZARA?
Eigentlich H&M, aber mittlerweile bin ich von den Klamotten
größtenteils nicht mehr so begeistert wie früher... irgendwie ist
mittlerweile alles so dünn und durchsichtig.

8. Gesundes Essen oder ungesund?
Meißtens gesund, ab und an aber auch gerne mal
ungesund, z.B. bei BurgerKing ;-)

9. Wie lange seit ihr schon bei Blogger?
Mein Blog ist jetzt fast genau 1 Jahr alt.

10. Welche Farbe magst du an Klamotten am liebsten?
Blau.

11. Was isst du am Liebsten?
Tortellini.

********

Und dann hat Tanja mich auch noch mit diesen Fragen getaggt:

1. Was ist dein Lieblingsfilm?
Twilight^^... jaja, typisch, aber der erste Teil ist sooo toll.

2. Wohin möchtest du als nächstes Reisen?
Ich möchte nach London... shoppen ;-)

3. Welches Kosmetik-Produkt möchtest du dir 
als nächstes kaufen/schenken lassen?
Ich kaufe meißtens eher spontan, was mir gerade gefällt,
aber ich hätte gerne eine richtig gute, neue Mascara =)

4. Welche ist deine liebste Jahreszeit und warum?
Frühling... nicht zu warm, nicht zu kalt und die Blumen fangen an zu Blühen.

5. Was hast du dir zuletzt gekauft?
Das war mein letzter Einkauf bei dm, den ich euch hier schon gezeigt hab.

6. Tee, Kaffee oder heiße Schokolade?
Morgens Kaffee, abends Tee ;-)

7. Wohnst du noch zu Hause oder bist du schon ausgezogen?
Ich bin vor ca. 2 Jahren ausgezogen.

8. Am Wochenende lieber gemütlich zu Hause oder Discobesuche?
Ich bin keine Discomaus. Lieber gemütlich Zuhause oder bei Freunden, Family...

9. Weiß dein näheres Umfeld, dass du bloggt?
Viele wissen es, schauen aber glaub ich nicht auf meinen Blog.

10. Für einen Tag ein Mann sein, was würdest du als Erstes tun?
Öhmm, keine Ahnung... mal ganz praktisch im Stehen pinken?! xD

11. Wovor hast du Angst?
Vor Wespen... bis jetzt aber immer erfolgreich weggelaufen *gg*


********

Ich tagge hiermit die folgenden Mädels:
http://beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.com/
http://blush-rush.blogspot.com
http://dawndawndawndawn.blogspot.com/
http://infarbe.blogspot.com/
http://nerus-welt.blogspot.com/
http://okos-welt.blogspot.com/
http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/
http://wertvollkiste.blogspot.com/

....und alle, die sonst noch gerne mitmachen
möchten, mit den folgenden Fragen:

1. Warum hast du angefangen zu Bloggen?
2. Stehst du offen dazu oder weiß dein Umfeld nicht, dass du bloggst?
3. Was unterscheidet deinen Blog von anderen?
4. Wie stehst du zum Thema Tierversuche in der Kosmetik?
5. Kennst du Lush? Wenn ja, was sind deine Lieblingsprodukte?
6. Benutzt du "High-End" Kosmetikprodukte?
7. Was sind deine Hobbys neben der "Bloggerei"?
8. Was machst du beruflich?
9. Dein Lieblingsbuch bzw. deine Lieblingsbücher?
10. Welches Rezept kochst/backst/machst du besonders gerne?
11. Beschreibe dich in drei Worten ;-)

... teilweise vielleicht etwas schwierig, aber ich würde mich freuen,
wenn ihr sie trotzdem beantwortet... sind alles Sachen, die ich gerne
wissen würde ;-)

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, ich bemühe mich, sobald wie möglich mitzumachen :-)

    eine schönen Abend wünsch ich dir
    Dawn

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen, mache auf jeden Fall mit!!!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hab heute mitgemacht!
      LG Caro

      http://beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.com/2012/01/its-time-for-my-answers.html

      Löschen
  3. Ui Danke, mache gerne mit ;)

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche auch immer Mascara, weil meine Wimpern ebenfalls sehr hell und somit quasi unsichtbar sind ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen, hoffe ich finde am WE Zeit, würde gerne mitmachen :3.

    Danke für deinen Kommi, der Frühling kann gerne kommen ;D. Gute Nacht,
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool, na da hat das taggen doch was gebracht, man hat doch mehr vom anderen gelernt ^^. Finde es total cool, dass du auch in der Medienbranche bist, ich bin leider eher weniger der Web Typ aber da ich ja momentan eher Freestyle mäßig meine Fähigkeiten erweitere kommt das Thema erst recht kurz^^ aber später wird das warscheinlich irgendwann eh mal Pflichtprogramm werden. Finds schön wenn dir meine Illustrationen gefallen, konnte das früher kaum, deswegen widme ich mich dem gerad besonders^^

    Wünsche dir viel Glück für deiner Prüfung^^ Muss sagen mich hat leider ne Ausbildung als Mediengestalter total abgeschreckt, weil man hier total ausgenutzt wird, keiner stellt einen ohne Jahrespraktikum ein und dann wollen die dich für das Praktikum nichtmal bezahlen und alle Stellenangebote beim Arbeitsamt haben schon drunter stehen " 1 Jahr Prkatikum ist Vorraussetzung", einfach abzocke, deswegen wollte ich lieber Studieren, Materie vertiefen und sehen was dann weiter läuft. Ich habe so wenigstens mal ne Firma 5 Monate gesehen und stolpere net vom Studium in nen Beruf von dem ich garnichts weiß wobei das Praktikum von mir echt Bullshit war xD

    Hui binch redseelig heute :D

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  7. So, die Fragen sind beantwortet :)
    http://blush-rush.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...