Donnerstag, 26. Januar 2012

- BEENDET - Jubiläum-Time♥


Es kommt mir vor, als wäre es gerade gestern gewesen: heute vor genau einem Jahr gab's den ersten Beitrag auf diesem Blog. Deswegen möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung, euer Interesse und die vielen Kommentare bedanken! So macht das Spaß *knutsch*

Anlässlich dieses Jubiläums gibt es zwei verschiedene Sets zu gewinnen:



Set 1 besteht aus:

- Alverde Körperbutter Macadamia Karitébutter in Handtaschengröße
- von mir handgesiedete Pflanzenölseife mit "Zimtäpfelchen"-Duft
- essence 50s Girls Reloaded Lippenstift "I'm Sailing"
- essence Nagellack "Modern Romance"
- finailly Nagellack "Precious Mystery" (dunkelrot mit Goldschimmer)
- Lush Rockstar Probe
- eine normale Sandblatt-Nagelfeile und eine Polierfeile



Und das zweite Set besteht aus:

- myhand Young Skin Green Orange (frisch-fruchtiges Handgel)
- essence 24h Hand Protection Balm (Winter Edition) Strawberry Cream Cupcake
- finailly Nagellack "Morganite" (Pink mit Silberschimmer)
- von mir gesiedete Pflanzenölseife "Lemony" (Zitronengras)
- selbstgemachtes Badesalz Erdbeer-Rhabarber mit Jojobaöl
- Polierfeile

Alle Sachen bis auf den Modern Romance 
Nagellack (1x getestet) sind neu und unbenutzt ;-)

********

Teilnahmebedingungen:
- Du bist Leserin meines Blogs (neue Leser sind herzlich Willkommen).
- Du bist aus Deutschland oder Österreich.
- Du bist 18 Jahre oder hast im Falle eines Gewinns die Einverständnis der Eltern.
- Keine Mehrfachteilnahme.

Wie kannst du mitmachen?
- Schreibe einen Kommentar unter diesem Beitrag (1 Los) - am Besten mit Mailadresse
- Post auf deinem Blog (2 Lose, keine Gewinnspielblogs, Bilder darfst du nehmen)
- Verlinke das Gewinnspiel in deiner Sidebar (1 Los)
- Werde oder sei Facebookfan (1 Los, Namen hier ggf. mit Sternchen posten)
- Teile den Gewinnspielpost auf Facebook (1 Los)

... so kannst du bis zu 6 Lose sammeln =)


Wenn ihr gerne ein bestimmtes Set haben möchtet, 
dann schreibt das bitte im Kommentar dazu! 
Eventuell kann ich darauf Rücksicht nehmen :-)


Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Freitag, den 17. Februar.
Im Laufe des Samstags werde ich dann die Gewinnerin hier bekannt geben.

Das Gewinnspiel wurde beendet und eine Teilnahme 
ist dementsprechend nicht mehr möglich.


Genug geregelt... jetzt wünsche ich euch allen viel Glück!
*****
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...