Samstag, 28. Januar 2012

Neu: Alverde Pflegedusche Minze Bergamotte


Heute hab ich nochmal ein neues, limitiertes Pflegeprodukt für euch: frisch auf Facebook angekündigt, kann man etwa in 2 Wochen in den ersten dm-Märkten die neue, vegane Pflegedusche von Alverde ergattern.

Sie duftet erfrischend nach Minze und Bergamotte, soll vitalisierend sein und wird sowohl in Originalgröße (250ml), als auch in der kleinen Probe/Reisegröße (50ml) zu bekommen sein. Auch in Österreich ;-)

Hört sich doch nach einem tollen, frischen Sommerduft an oder?! Werde ich mir auf jedenfall ansehen!

Kommentare:

  1. Ich werde es mir auch auf jeden Fall ansehen c:

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da muss ich auch mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nur schnell sagen, dass ich dich in meiner Review zum Nagellackentferner von essence verlinkt habe. Dir gefällt dieser ja so gut, weshalb ich ihn auch mal testen wollte ;)
    http://feyneras-schatzkiste.blogspot.com/2012/01/essence-nail-polish-remover-acetone.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...