Dienstag, 10. Januar 2012

Neues Jahr, neues Blogdesign!

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr ist da und mein neues Blogdesign auch. Das Standard-Design von Blogger hat mir schon seit längerer Zeit nicht mehr so richtig gefallen und beim Weihnachts-Shabbyblog-Design hat mich dieses "Watermark" oben links gestört... also deswegen jetzt was neues Eigenes:




Ich hoffe, das neue Design gefällt euch, die Pin-Ups sind euch nicht zu nackig^^ und ihr habt euch nicht allzu sehr erschrocken... Wer von euch die Zwischenphase mitbekommen hat (z.B. Cynthia^^), wo alles bisschen verschoben war und man recht schlecht lesen konnte: sorry dafür, jetzt funktioniert denke ich alles wieder. Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt!

Leider hab ich noch nicht so wirklich die richtige Schrift für
den Blogtitel gefunden... aber ich gebe nicht auf ;-)

Und, was sagt ihr dazu? Gefällt es euch?
********

Kommentare:

  1. Viel besser als vorher, sieht super schön aus.:)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein neues Design sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ,sieht gut aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  5. Finde es auch sehr schön. Passt auch irgendwie besser zu dir wie du schreibst und rüber kommst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts sehr gut! :)
    Schön Harmonisch :D
    würde mich auf einen Besuch freuen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Design auch schön.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, hast du sehr schön gemacht ;). Bei den Shabbyblog-Design stört mich auch das Watermark ober in der Ecke und das der Hintergrund nicht auf der Handyversion zu sehen ist... Bin gerade an der arbeit eines Headers, ist gar nicht so leicht :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes design :)
    gefällt mir gut
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch wunderschön! <3

    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch! Das freut mich, dass es euch auch so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  12. Heii süsse..:)

    Finde dein Design echt toll..hast du das mit der HTML sprache gemacht oder wie.? Finde deinen Blog allgemein toll..:) Werde dir von nun an folgen..hoffe du mir auch bald..:) küsschen♥

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Eig ja voll unnötig einen weiteren Kommentar abzugeben in dem es heißt wie unglaublich gut das neue design aussieht...
    aber ich machs trozdem ;D

    LG
    tigerchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich über jeden "gefällt mir"-Kommentar von euch, nur zu ;)

    @SheLooks: Ja, ich hab eine Standardvorlage nach meinen Vorstellungen umgeschrieben. Ich mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin... und HTML find ich super ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...