Mittwoch, 4. Januar 2012

Neuzugänge bei Catrice

Die Ankündigungsflut mit neuen Sachen zum neuen Jahr geht weiter ;-)

Catrice stellt wie immer zum Frühling das Sortiment um. Einige Sachen müssen gehen, neue kommen hinzu. Ihr dürft euch auf die folgenden Produkte freuen (Fotos werden bei Klick größer):

Lippen:



Augen:



 






Teint/Gesicht:



Nägel:



Sonstiges/Zubehör:



Viele, viele neue Sachen also... leider müssen dafür auch ein paar tolle Sachen gehen. Da Bilder zu den Bye-Bye-Produkten hier den Rahmen sprengen würden *g*, bekommt ihr an dieser Stelle rechts als Bild die Liste von Catrice... einfach anklicken, dann könnt ihr es auch lesen ;-)

Mein Fazit:

Soweit ich das sehe, ist mein Lieblingsnagellack von Catrice, der "From Dusk to Dawn" nicht betroffen. Andere Lieblinge von Catrice hab ich noch nicht so richtig... aber mir gefallen ein paar der neuen Lacke schon sehr gut, genauso wie die Intensif'eye Lidschatten und das neue Blush :-)

Seid ihr betroffen von der Liste oder lässt euch das kalt?
Freut ihr euch auf die neuen Produkte?
*****
Quelle: Cosnova GmbH

Kommentare:

  1. Ich finde, dass es wirklich soooo viel Zeug gibt auf dem ganzen Markt, dass man kaum traurig um irgendein Produkt sein muss :)
    Es gibt so viele neue schöne Sachen.
    Einige werden vielleicht um die Foundation trauern.

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt Wiebke, das mit der Foundation hab ich mir auch gedacht... die wollte ich eigentlich auch immer mal testen, aber ich benutze so selten sowas, dass meine jetzige immernoch nicht leer ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind echt mal richtig tolle Farben, besonders die Lacke. Toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen alle sehr interessant aus, super schöne Farben! Ich glaube den alten Produkten werde ich nicht nachtrauern, habe auch nicht so viel von Catrice ;/. Danke für die Info :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. ich werde mir mal die lacke anschauen gehen und mir wahrscheinlich den mittleren nude lack kaufen. mal schauen^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...