Dienstag, 24. Januar 2012

Wenn mein ganzes Make Up verschwinden würde...

Bei Rhonduin von Blush Rush und auch auf viiielen anderen Blogs kursiert zurzeit ein Tag:


Welche 10 Makeup-Artikel würdest du als Erstes nachkaufen, 
wenn dein ganzes Makeup mit einem Mal verschwinden würde?


Da ich diesen Tag total interessant finde und auch gerne auf anderen Blogs lese, möchte ich heute etwas verspätet auch noch mitmachen und euch meine 10 Must-Haves im Bereich Makeup vorstellen. Ich verzichte dabei aber fast komplett auf "ausgelaufene" LE-Produkte... denn auch, wenn sie sich zu Lieblingen gemausert haben, könnte ich sie ja schwer nachkaufen ;-)



Produkte:
Manhattan clearface 2in1 Powder & Makeup in 77 Natural *klick*
Alverde Creme-Concealer *klick*
Augenbrauenpuder von essence
Zoeva Metallic Stones Lidschatten Palette *klick*
Manhattan Kajal x-act *klick*
essence Multi action smokey eyes Mascara *klick*
Rouge (hier ein LE-Beispiel... da brauch ich aber kein Bestimmtes)
essence Lippenstift all about cupcake
Nagellack finailly Shiny Cherry
essence Powderbrush (leider auf dem Bild vergessen^^)

*****

Wenn ihr Lust habt, dann macht doch auch mit und postet euren
Link in den Kommentaren, ich würde mich freuen =)

Oder habt ihr schon mitgemacht?! Immer her mit den Links ;-)

Kommentare:

  1. ohh, das ist ja interessant. Wenn's jedoch lediglich um dekorative Kosmetik geht, dann würde ich nicht einmal auf 10 Artikel kommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim letzten Produkt hab ich auch bisschen überlegt... und mich dann für den Flauschipinsel von essence entschieden ;)

      Löschen
  2. Die Zoeva-Palette wär bei mir ziemlich sicher auch dabei :)) .. ich liiiiiiiiiiebe sie und bin so froh, dass ich damals zugeschlagen hab!

    AntwortenLöschen
  3. Das Manhattan clearface 2in1 Powder & Makeup ist soooo toll! Das benutze ich echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Zoeva Palette sieht toll aus :-) Habe auch schon beim TAG mitgemacht und mich ebenfalls für eine Palette entschieden, nie könnte ich mich für einen einzigen Lidschatten entscheiden :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann geh ich jetzt auch mal deine Antworten anschauen ;)

      Löschen
  5. endlich mal ein blogpost mit für jeden erschwinglichen produkten :) sonst liest man nur noch beiträge mit mac usw. ich hatte ende letzten jahres den TAG mitgemacht ;) http://toxicabsurdity.blogspot.com/2011/12/tag-if-all-my-make-up-disappeared.html

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich glaube, diese Metallic Stone Palette muß ich mir so langsam auch mal zulegen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Kajal, benutze ihn schon sechs Jahre *____*

    AntwortenLöschen
  8. Hi,habe heute deinen Blog entdeckt weil du ihn auf der "Frag die Gurus" Seite verlinkt hattest.Bin sofort am Pc hängen geblieben,weil mich viele Artikel sehr ansprechen.Bin ab sofort regelmäßige Leserin :))

    AntwortenLöschen
  9. Hab schon mitgemacht: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2012/01/tag-was-ware-wenn.html
    (:

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es den Lippenstift noch? Schöne Sachen hast du da =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der müsste im Standardsortiment sein :)

      Löschen
  11. Soo jetzt musste ich mir doch auch mal dein Blog anschauen! :)
    Hab mich direkt mal bei deinen Lesern eingetragen.
    Liebe Grüße :)

    http://heart-our-lovely-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dann auch einmal einen kleinen Post zu diesem Tag gemacht:
    http://feyneras-schatzkiste.blogspot.com/2012/01/wenn-dein-ganzes-make-up-plotzlich.html

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...