Montag, 20. Februar 2012

AMU mit Catrice Eye Aquarelle Duo Chalks

Heute gibt's ein flottes AMU bevor ich zum Rosenmontagszug aufbreche ;-)

Vor ein paar Tagen hab ich eins dieser Duo Eyeshadow Chalks aus der Catrice feMALE Limited Edition mitgenommen, die aktuell im Handel erhältlich ist. Ich hab die Farbkombi C03 Boys are Back mitgenommen... ein dunkles, schimmerndes Schwarz und ein undefinierbarer, schimmernder lila-taupe Ton:


C03 Boys are back aus der Catrice feMALE LE

Achtung, AMU-fotografieren ist nicht meine Stärke^^

ohne Blitz                                                                                      mit Blitz

Bei dem rechten Foto mit Blitz kann man sehr schön das Schimmern erkennen...


Verwendet habe ich für die Augen:

  • p2 Eyeshadow Base
  • Catrice Eyeshadow Chalks C03 boys are back
  • Catrice Creamilicous Eyeshadow (cremefarben zum blenden)
  • essence Liquid Eyeliner (leider nicht mehr im Sortiment)
  • essence I♥Extreme Mascara


So mega-begeistert muss ich sagen, bin ich nicht... sie sind schön pigmentiert, aber irgendwie doch nicht überragend. Mal abwarten, was die Haltbarkeit sagt und dann kommt nochmal eine richtige Review ;-)


Habt ihr euch auch welche 
von diesen Chalks mitgenommen?
**********

Kommentare:

  1. Also ehrlich gesagt sehen sie mir doch zu glitzerig aus, vielleicht spar ich mir die paar Euro...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber wirklich sehr toll aus ;*

    AntwortenLöschen
  3. Bei denen hab ich NULL haben-wollen verspürt, aber dein AMU sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...