Dienstag, 21. Februar 2012

Angekündigt: Alverde LE Modern Art

Eeeendlich hat auch Alverde wieder eine tragbare LE nach der Karnevals-Schminki-Le angekündigt *yayy* die LE trägt den Namen "Modern Art" und wird ab März erhältlich sein. 

Es werden wie sooft sowohl vegane, als auch nicht vegane Produkte enthalten sein:






Lippenstifte, je ca. 2,95€
Extravaganz trifft Pflege! Die Rezeptur mit hochwertigen Ölen und Wachsen verwöhnt die Lippen und lässt sie intensiv strahlen. Die Lippenstifte sind nicht vegan.

10 trendy coral
20 magnolia pink 
30 modern red  




Rouges, je ca. 2,95€.
Die soften, parfümfreien Rougetexturen aus feinstem Puder zaubern eine wunderschöne Betonung auf den Schläfen oder den Wangenknochen.
Die Rouges sind nicht vegan.

10 shocking pink
20 new red 





Fixierendes Spray, ca. 3,45€ (50ml)
alverde Fixierendes Spray mit Extrakten aus Kiwi, Calendula und Ananas für ein 
lang anhaltendes Make-up und ein perfektes Finish. Extrakte aus Koffein beleben 
und erfrischen den Teint für ein strahlendes Aussehen. Anwendung: Vor 
Gebrauch schütteln. Dünn und gleichmäßig aus ca. 20 cm Entfernung 
über das Make-up oder Puder aufsprühen und trocknen lassen.
Das fixierende Spray ist vegan.





Finish-Gloss transparent, ca. € 2,45.
Du entscheidest: Entweder für den perfekten Abschluss Deines 
Lippen-Make-ups nach dem Lippenstift auftragen oder einfach so 
für natürlich zart schimmernde, verführerische Lippen. Der Flockapplikator 
macht dir dabei das Auftragen besonders leicht.
Der Finish-Gloss ist nicht vegan.



Lidschatten, je ca. 2,45€.
Für einen schimmernden Augenblick im Modern-Look. Mit pflegendem Mandelöl 
und Hamamelisextrakt. Die seidige Textur ermöglicht einen gleichmäßigen 
Farbauftrag und setzt natürlich strahlende Akzente in ausdrucksstarken Farben.
Alle Farben - außer 50 pumpkin orange - sind vegan.
Farben: 10 silver rain, 20 lagoon blue, 30 green flash, 40 deep brown, 50 pumpkin orange.



Creme-Eyeliner, je ca. € 2,95.
Für den besonderen Augenaufschlag im Modern-Look. Mit wertvollem Beerenwachs und Vitamin E. Die cremig leichte Textur ermöglicht einen präzisen Farbauftrag für ein gleichmäßiges Finish. Für natürlich strahlende Augenblicke in ausdrucksstarken Farben.
Alle Farben sind vegan. Farben: 10 midnight blue, 20 green line, 30 art brown.




Eyeliner Pinsel, ca. 1,45€.
Für den perfekten Lidstrich.



Meine Meinung:
So in der Übersicht und nach dem ersten Eindruck finde ich jetzt nichts sooo mega interessant, dass ich die LE schon sehnsüchtig erwarten würde. Ganz nett finde ich die Cremeeyeliner, da werde ich sicher mal den Braunen austesten... die Lippenstifte sind mir denke ich zu knallig, nur der korallige Lippi könnte was sein^-^ ansonsten wäre das Fixing-Spray Neuland für mich, sowas hab ich noch nie besessen oder getestet. Daher für mich ganz interessant =))

Schade finde ich, dass diesmal bei der Verpackung keinerlei Bezug zum Thema genommen wurde... ich finde, da hätte man mit den süßen Pappverpackungen wieder ein schönes Design machen können - bietet sich bei dem Thema ja förmlich an. Naja... Verpackung ist nicht alles ;-)

Quelle: dm Pressemitteilung

Wie findet ihr die LE?
Was für euch dabei?

*******

Kommentare:

  1. Also ich finde die LE eigentlich ganz spannend, da eben viele neue Produkte bzw. neue Konsistenzen dabei sind...Und so einen warmen Orangeton als Lidschatten habe ich auch nicht in meiner Lidschattensammlung, fällt mir gerade auf :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Aaah...ich brauche den Pinsel. Ich hab nur den einen und will dringend ein Backup.

    AntwortenLöschen
  3. Als ich grad so las Modern Art dachte ich
    WOW, JUHU, SUPER
    aber der Blick auf die Produkte war dann eher ernüchtern. Mit Modern Art assoziere ich solche Farben eher nicht (wobei sie trotzdem ganz schön aussehen). Man hätte das Thema ausserdem auch mal an der Verpackung und nicht nur am Aufsteller umsetzen sollen. Schade :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Verpackung find ich auch... da hätte man echt was schönes machen können mit dem Thema. Und wo sind die süßen Pappverpackungen hin? Die fand ich eigentlich echt toll :)

      Löschen
  4. Wäre die eigendliche Verpackung auch so "Modern Art" fänd ich es cool. So sind es ganz nette Farben...aber *gääähn* langweilig!

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Duschzeug auch toll und das Deo habe ich bis jetzt gut vertragen. Ist ja doof, dass du das nicht so gut verträgst. Ich hoffe, es geht wieder bei dir =(

    Von der vorgestellten Le finde ich bis jetzt noch nichts so spannend, aber die Lippenstifte würde ich mir gern angucken und das Spray auch :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich etwas langweilig. :( allerdings find ich den blautürkisen lidschatten ganz schön, aber bis jetzt hatte ich noch nie einen alverdelidschatten, sind die denn gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... lass mich mal kurz überlegen *denk* ich glaube einen Lidschatten hab ich von Alverde noch gar nicht. Aber bei den letzten LEs sind die Swatches bei mir nicht mal schlecht ausgefallen.

      Löschen
    2. okay, danke :) ich werd mir den mal anschauen, ich suche nämlich einen türkisen (ist das deutsch? xD) lidschatten für den sommer, aber ich meine, in das neue p2 sortiment kommt auch einer.

      Löschen
  7. Nein, du hast nichts überlesen =D
    Ich kam nur noch nicht dazu meine Sachen alle zu fotographieren. Bei Lush musste ich einfach mal zuschlagen, im Onlineshop kann man ja leider nicht Probe schnuppern =)
    Hamburg war toll und hat viel Spaß gemacht, aber nach dem Wochenende war ich Urlaubsreif^^ Das Gerenne hat total geschlaucht...
    Ich warte mal ab was jetzt in der kommenden Box ist und wenn mir die nicht gefällt probier ich das zurückschicken mal aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben finde ich eigentlich ganz hübsch, aber so rote Farben sind meistens ja nicht nur nicht-vegan, sondern auch nicht-vegetarisch. Wie kann man sich nur zerdrückte Läuse ins Gesicht schmieren?! -_-

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  9. Thema finde ich super und die Lidschatten sehen sehr schön aus! Aber wieso kann alverde nicht mal was an dem Design der Produkte bei LEs ändern :D. Danke für die Info. Noch einen gahz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also jedenfalls fand ich die ganzen Pappverpackungs-LEs hübscher, als diese langeweilige Standardverpackung -.- echt schade, da hätte man passend zum Thema echt mehr rausholen können...

      Löschen
  10. Das Spray sieht interessant aus, der Rest eher weniger...^^ Freut mich, dass dir mein Rezept gefallen hat, hoffe es hat gut geklappt und auch geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiebe Naturkosmetik von Alverde!
    Was bedeutet LE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt limited Edition... also eine begrenzte Anzahl wird verkauft :)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...