Mittwoch, 1. Februar 2012

Angekündigt: Catrice LE Million Styles

Ohhh, bei dieser Limited Edition ahne ich Böses für meinen Geldbeutel *lach* von März bis April 2012 gibt es von Catrice eine Nagellack-LE, die 8 verschiedene, hübsche Effekt Top Coats beinhaltet:




Das sagt der Hersteller:

"Allein oder über den Farben der Ultimate Nail Lacquer aufgetragen, 
sorgen sie für faszinierende Effekte: 3D-Edelstein-Effekt, cooler Smokey-Look 
oder dezente holographisch schimmernde Glitter-Pigmente in Gold und Multiglitter.
Dank des neuen, flachen, extra breiten Pinsels lassen sich die Effect Top Coats mit 
nur einem Pinselstrich präzise und leicht auf den Nagel auftragen. 
Intensive Brillianz und absolute Eye-CatcherEffekte – kreieren einen 
individuellen Look der Extraklasse … a million times!"


Die Lacke werden jeweils ca. 2,99€ kosten und können zusammen mit den Nagellacken aus dem Standardsortiment (oder anderen Nagellacken^^) zu unendlich vielen Styles kombiniert werden... daher der Name Million Styles ;-)


Meine Meinung:
Wie ich oben schon geschrieben hab: ooooojeee, mein Geldbeutel xD seit dem essence Dance Lack liiiebe ich Effekt Top Coats und jetzt gibt's gleich 8 verschiedene! Die werde ich mir auf jedenfall alle ansehen und mal schauen, welche davon mit dürfen! Der "Shake-it! Flake it!" sieht für mich schwerstens nach Dance-Lack aus... mal sehen, ob das der Gleiche ist, dann bräuchte ich den ja schonmal nicht ;-) ansonsten sprechen mich am Meißten der "Godfather of Pearl" und der "¿Holo Qué Tal?!". 
Und welcher ist euer Favorit?

Quelle: Cosnova GmbH

Kommentare:

  1. OMG O_O ... ja Geldbeutel blute x)
    Million Dollar Baby, Shake it!Flake it!, Godfather of Pearl & Holo Que Tal ... <3 mega schön ... hoffentlich sehen die in Real auch so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die Lacke hörn sich interessant an.. muss ich mir im Ladden dann mal anschauen

    AntwortenLöschen
  3. bis auf den no smoke sehen die alle so toll aus. Ich werd arm ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh gott sehen die toll aus!!!
    Ja mein Geldbeutel wird auch leiden aber sowas von ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass es nicht allzuschlimm ist. Weil ich doch dein Bild stibitzt habe? (;

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die lacke noch gar nicht gesehen!! damn )= aber hatte heute nicht wirklich zeit mich im dm umzuschauen. bin 2 minuten vor ladenschluss rein und hab mir nur endlich den tollen ellie nagellack gekauft, den ich seit donnerstag anhimmle |D
    ich werd die tage aber definit nochmal vorbeischauen! der godfather of pearl lack würd mich ja mega interessieren

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...