Donnerstag, 16. Februar 2012

Angekündigt: Celebrate Beauty! von p2

10 Jahre ist es jetzt her - da hat die Kosmetikmarke p2 das Licht der Welt erblickt. So lange versorgen Sie uns ständig mit tollen, tierversuchsfreien und günstigen Produkten - und regelmäßig mit tollen (oder manchmal weniger tollen) Limited Editions.

p2 sagt "Danke" mit neuen Produkten, die ab 1. März im Handel erhältlich sein werden:



COME AND GET ME! POWDER NUGGETS 
je 4,65€ (13,5g).

Zarter Schimmerpuder mit Marshmallowduft. Sieht ja süß aus, auch mit der puscheligen Puderquaste! Praktische Verpackung aus Pappe - leider meiner Meinung nach aber recht teuer. Mal sehen und testen ;-)

- limitiert -




HEAVENLY LIP MOUSSE
je ca. 2,75€ (7ml)

Schokoladige Lippenpflege für voluminöse, glänzende Lippen. Pflegt mit Kakaobutter und soll lecker schmecken. Da ich nicht so auf Schoko stehe, wäre das jetzt nicht mein Hauptkriterium zum Kauf. Mal ansehen, wenn sie im Laden stehen.

Erhältlich in 7 Farben.



SLEEP WELL! LIP PEELING (Orange)
Zuckerpeeling mit Orangengeschmack und Mimosenduft für weiche Lippen.


START YOUR DAY! LIP GEL (BLAU)
Erfrischendes, leicht kühlendes Lippengel mit Minze. Soll gut riechen, schmecken und nicht kleben.

je ca. 2,95€





DAY AND NIGHT LASH ARTIST
je ca. 3,95€ (14ml)

Die 2in1 Mascara soll zwei verschiedene Looks zaubern: DAY für Definition und natürliches Volumen und NIGHT für 11x mehr Volumen für einen glamourösen Auftritt!

Bislang hatte ich noch keine solche Mascara....sowas gab's ja schon von essence und Esprit. Aber so richtig spricht mich das nicht an - weiß auch nicht, warum.









BRILLIANT SHINE EYE CREAM
je ca. 2,25€

Metallischer, wasserfester Cremelidschatten. Ich bin bei diesen Cremeprodukten ja immer sehr vorsichtig, aber der hier soll laut Hersteller da bleiben, wo er hinsoll... mal sehen^^

Erhältlich in 6 Farben: 
010 pink passion, 020 groovy green, 030 playful purple, 040 turbo turquoise, 050 cheeky copper und
060 bombastic blue.





COLOR VICTIM NAIL POLISH
je ca. 1,65€ (8ml).

Anscheinend gibt es hier einige, neue Farben, als Beispiel werden drei sommerlichen Farben gezeigt: 780 crazy about green!, 790 summer to go! und 543 break the rules!





Meine Meinung:
Keine LE, die mich auf Anhieb anspricht... den Schimmerpuder finde ich vom Design her ganz nett und den werde ich auch sicher mal anschnuppern wegen dem versprochenen Marshmallow-Duft. Aber ob ich mir den kaufe, ist eher fraglich... ist doch ziemlich teuer, finde ich. Lipmousse darf eventuell ins Körbchen, wenn mich im Geschäft eine Farbe umhaut, genauso wie beim Nagellack. Cremelidschatten mag ich ja eh nicht, außerdem sprechen mich die zwei Farben des Previewbildes mal gar nicht an *urks* das Lippengel spricht mich jetzt nur wegen dem Applikator-Pinselchen an, ansonsten... naja.... nicht meine LE.

Quelle: dm Pressemitteilung
Und wie findet ihr die Sachen?
Ist was für euch dabei?
*******

Kommentare:

  1. Hmm... die Lip Mousses werde ich mir vielleicht ansehen, aber sonst spricht mich von der LE nichts so richtig an...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht wirklich eine LE, das sind neue Produkte für's Standardsortiment. Außer der Puder, der ist limitiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lippenpeeling lacht mich an und das Puder sieht total cool aus, aber ansonsten find ich die Produkte nicht so gelungen. Aber ich mag P2 sowieso nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nuggets lachen mich spontan sehr an, vor allem wegen der süßen Verpackung ;-) Mal abwarten, ob ich vernünftig bleibe, denn eigentlich verwende ich sowas nur sehr selten ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich shcau ja meistens nur auf Nagellacke, und der grüne und der beerige gefallen mir auf den Bildern schonmal ganz gut :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...