Freitag, 3. Februar 2012

Angekündigt: essence LE Marble Mania

Auch essence hat wieder eine neue Limited Edition angekündigt: Marble Mania wird ab März im Handel erhältlich sein und enthält die folgenden, hübschen Produkte:



Das sind diese Produkte:
marble mania Mascara, ca. 2,79€
marble mania Eyeshadow, ca. 2,79€
marble mania Lipgloss, ca. 1,99€
marble mania Blush, ca. 3,29€
marble mania Nail Polish, ca. 1,79€
marble mania Nailart Kit, ca. 2,29€


Meine Meinung:
Also für mich sieht das nach einer seeeehr gelungenen LE aus! Vor allem die gebackenen Lidschatten und das Rouge sehen echt toll aus und werde ich mir auf jedenfall ansehen... das Rouge darf auch zu 99% mit, würde ich sagen ;-) Lipgloss und Nagellacke gefallen mir auch super gut. Ich freue mich♥


Was spricht euch an? 
Must-haves dabei?
*****

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total auf den Blush!!! Der sieht sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush sieht nach haben muß aus ,Danke fürs zeigen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die LE zusammen mit der p2 "Spring please!"-LE sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Kommentare. Ja probier die auf jedenfall mal, sind soo lecker!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...