Sonntag, 5. Februar 2012

Angekündigt: essence LE Season of Extremes

Anscheinend sind zu Karneval Nagellack-LEs im Trend... so kommt es mir jedenfalls vor^^ 

Essence bringt zeitgleich mit der Catrice Million Styles im März 2012 die "Season of Extremes" raus, die eine Menge interessanter Nagellacke enthält... hier werden knallige Farben mit dezenten Nudetönen kombiniert. Also ist für jeden etwas dabei =)

Erstmal gibt es Duo-Nagellacke, mit denen man ganz verschiedene Looks zaubern kann:

Nail polish colour3 - Preis: je ca. 2,79€


Und dann natürlich noch ganz normale Lacke... aber mit hübschen Farben♥


Preis: je ca. 1,79€

Meine Meinung:
Hier sind wieder einige, schöne Lacke dabei... ich bin besonders auf die Effekte bei den doppelten Lacken gespannt... die werde ich mir auf jedenfall anschauen und vielleicht auch was mitnehmen. Ansonsten gefallen mir auch die dezenten/zarten Farben von den normalen Nagellacken sehr gut. Mal sehen, was sich ergibt ;-)

Quelle: Cosnova GmbH
Ist für euch auch was dabei?
Oder habt ihr genug Nagellacke ;-)
******

Kommentare:

  1. man kann nie genug Nagellacke haben :P

    ja da sind ein paar schöne Farben dabei, die ich mir bestimmt genauer angucken werde. Ob ich etwas mitnehme? Das weiß ich nicht

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh nicht so auf Essencelacke. Die bringen es irgendwie qualitativ nicht...

    AntwortenLöschen
  3. sind echt tolle dabei!
    da muss ich mich bestimmt wieder zurückhalten, keine zu kaufen, die ich so ähnlich schon hab...
    wobei...das kräftige lila ist ja echt schön :D und die matten sind aber auch schön :D
    und der blau-gelbe hats mir auch schon wieder angetan ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben der Lacke total schön, sowohl die Nudetöne als auch die knallbunten :) Vorallem die DuoLacke finde ich auch sehr interessant :)

    http://beautyteddy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also die Bräune ist schön, nicht zu gelb oder orange. Beim Waschen bleibt die Bräune drauf, wenn du aber mit dem Handtuch zu stark drüberreibst geht die auch was ab. Grüße Kathy =)

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon sehr gespannt wie diese Lacke in echt aussehen :-)
    wirst du Fotos von deiner Ananas posten?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...