Mittwoch, 15. Februar 2012

Angekündigt: essence LE soul sista

Ab März wird im Handel wieder eine neue LE von essence erhältlich sein! Genau gesagt ist es eine Sun Club LE...und sie heißt "soul sista". Sie soll Sommerfeeling mit dem Style der 70s vereinen, also Bronzetöne in Kombination mit knalligen, farbenfrohen Discofarben. Sozusagen der Startschuss für den Sommer♥

Folgende Produkte sind in der LE enthalten:

Eyeshadow Paletten

Erhältlich in 01 hey sista soul sista und 02 call it boogie. 
Je ca. 2,99 €.

***

Glitter Eyeliner
Erhältlich in 01 james's favorite brown und 02 diving@swimming pool. 
Je ca. 2,29 €.

***

Lipgloss
Erhältlich in 01 shake your booty und 02 lounge chair affair. 
Je ca. 1,79 €.

***

Liquid Bronzer
Je ca. 2,49€.

***

Bronzing Powder
Je ca. 2,99€.

***

Powder Brush
Je ca. 3,99€.

***

Nail Polish
Erhältlich in 01 chilled orange, 02 james's favorite brown, 
03 lounge chair affair, 04 totally retro nude und 05 mojito green. 
Je ca. 1,79 €.


Meine Meinung:
Wiedermal eine LE, die mich auf den ersten Blick recht wenig anspricht... mit meiner hellen Haut stehe ich nicht so auf jegliche Arten von Bronzer. Glittereyeliner trage ich nicht und Lipglosse auch seehr selten. Obwohl mir der rosa Lipgloss auf den ersten Blick ganz gut gefällt... genauso wie der süße Brush♥♥ wobei der mit 4€ recht euer ist, finde ich. Die Nagellacke sprechen mich jetzt auch nicht sooo sehr an... auch wenn ungewöhnliche Farben dabei sind! Die rechte Palette gefällt mir von den Farben her ganz gut, aber auch nicht wie "haben-muss". Also nicht so wirklich was dabei für mich....


Interessiert euch die LE?
Was wollt ihr euch angucken?
*****

Kommentare:

  1. uuh den pinsel und den puder bronzer muss ich haben.! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mir den liquid Bronzer und die Eyeliner mal ansehen.
    Letztere kann man ja im Grunde immer gebrauchen. Der Bronzer kann in meinen Augen eigentlich nix taugen, weshalb ich ihn auf jeden Fall mal swatchen will. Er kann mich nur positiv überraschen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie lässt mich diese LE bisher ziemlich kalt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten unterscheiden sich nicht wirklich von dem standardzeug. und der rest... naja, das war jetzt alles schon so oft da, dass es einem zum hals raushängt. nur bei den nagellacken haben sie den nagel auf den kopf getroffen. normalerweise spricht mich immer mindestens eine farbe an. diesmal absolut gar keine und nebeneinander ists noch abschreckender, da diese kombination grottenhässlich ist XD

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...