Donnerstag, 2. Februar 2012

Angekündigt: p2 LE Spring please !

Bei dm wurde auch eine neue LE angekündigt: die "Spring please!"
wird ab Mitte Februar bis März im Handel erhältlich sein:



Und das sind in der Zusammenfassung diese Produkte:
  • türkise Schmetterlingkette "Butterfly Kiss" - je ca. 4,75€
  • "bloomy nailpolish" 5ml, 4 Farben - je ca. 1,95€
  • Duo-Lidschatten & Highlighter, 3 Varianten - je ca. 4,45€
  • first sunlight Blush/Rouge, 2 Farben - je ca. 2,65€
  • Correcting & illuminating Powderpearls mit 4 versch. Kugelfarben - je ca. 3,45€
  • Morning dew Lipgloss, 3 Farben - je ca. 2,45€
  • Kohl-Kajals (kegelförmig), 2 Farben - je ca. 2,75€
  • "Fields of Flowers" Parfüm, 10ml - 3,75€
  • Kabuki-Puderpinsel - je ca. 3,45€
  • Soft Sugar Lips, Lippenpeeling - je ca. 3,45€
  • Duo Eyebrow Pencil - je ca. 2,95€

Meine Meinung:
Besonders interessant finde ich bei dieser LE die Puderperlen, die Kajals und das Parfüm♥ Ansehen werde ich mir auch den Kabuki-Pinsel und wenn der nicht zu klein und schön flauschig ist, darf er auch ins Körbchen. Die Nagellacke sind schön klein, mir gefällt der rosa Lack am Besten!

Insgesamt für mich eine sehr gelungene, frühlingshafte Trendedition - ich freue mich!

Update am 06.02.2012:
Ich habe ein paar Produkte der LE zum Testen und Vorstellen zugeschickt bekommen.
In der Produkt-Übersicht werde ich die Reviews mit Swatches und Tragebildern verlinken.

Und ihr? Was ist euer Must-have?
******

Kommentare:

  1. Das was du als Nagelpflegestift bezeichnest ist in Wirklichkeit ein Duo eyebrow pencil. (;
    Mir gefällt die LE total! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neneee, hinter dem Eyebrowpencil liegt doch noch was anderes in Stiftform?! Sieht aus wie dieser Aprikose-Nagelpflegestift?!

      Löschen
  2. Hübsche LE.

    Die Blushes sehen toll aus und die Puderperlen interessieren mich auch.

    Der Kabuki hat eine sehr lustige Form xD

    Ich glaube, das undefinierbare Schwarze sind die Kappen von den Kajal-Stiften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, jetzt wo du es sagst... das könnten natürlich die Kappen sein xD danke für den Tipp ;)

      Löschen
  3. mich interessieren auch das Parfum, die Puderperlen und die Blusches :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessieren auch die Perlen, der Pinsel und auch vielleicht dieses undefinierbare :D aber sonst.. echt langweilig :(

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die LE spricht mich seit langem mal wieder an!

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert eigentlich alles und ich werde mir es dieses Mal genau anschauen.
    Endlich mal wieder eine schöne LE von P2.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Das es Blushes gibt finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Der schwarze Kajal und die Puderperlen werden von mir auf jeden Fall begutachtet, vielleicht auch noch die Blushes =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auf die beiden Kajals sehr gespannt :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nett aus, aber die LE ist schon ab dem 16.02. erhältlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Corvina. Ich musste das eben so auf die Schnelle nochmal hinschreiben, nachdem sich mein schöner Post in Buchstabensalat verwandelt hatte, da hab ich mich vertippt ;)

      Löschen
  11. Oh ich hab mich gerade gefreut das eine P2 LE kommt aber etw. besonderes oder tolles frühlingshaftes lächelt mich nicht an. Die Farben sind ja in jedem Standart Sortiment vertreten oder?
    Aber das Rouge werde ich mir mal anschaun :)
    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Endlich mal wieder eine P2-LE, die mich interessieren könnte.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. die Kügelchen schaue ich mir auch mal an :D mal schauen was die so können :D:D

    AntwortenLöschen
  14. schön, dass P2 endlich mal wieder eine umfangreiche und vor allem durchdachte LE rausbringt, die anderen wirkten immer so dahingeklatscht :/

    mich interessieren die Kajalstifte und Lipglosse (:

    AntwortenLöschen
  15. Hattest ja echt Glück dass du alles aus der LE zum testen bekommen hast was du wolltest außer dem Parfüm^^

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...