Donnerstag, 2. Februar 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Ich gebe mein Bestes, aber irgendwie mein Kosmetikvorrat nicht wirklich kleiner... diesen Monat habe ich aber trotzdem ein paar Produkte geleert:



8x4 Modern Charme Deospray 
Hierzu hab ich euch vor einiger Zeit schon eine Review geschrieben... ohne Alusalze, nicht zu teuer, gute Wirkung, toller Duft - Nachkaufprodukt♥

Alverde Cremeöl-Dusche Amaranth 
Super pflegende Duschcreme, die schön warm-kuschelig riecht und die Haut schön weich macht. Schäumt leider nicht wirklich, aber man muss sich hinterher nicht eincremen... theoretisch ein Nachkaufprodukt... ist aber eine LE und soweit ich weiß, schon aus dem Sortiment bzw. nur noch Restbestände zu bekommen.

Duschdas Magnolia Duschgel
Die Marke nehme ich normalerweise nicht, nur als Geschenk ;-) schöner, blumiger Duft und trocknet die Haut nicht aus. Aber für mich trotzdem kein Nachkaufprodukt...

Balea Dark Glamour Dusche
Noch ein Duschgel... warmer, schwerer Duft für die kalte Jahreszeit. Schäumt schön, macht sauber, günstig und ohne Tierversuche. Kann ich empfehlen, ich würde es mir aber nicht nochmal kaufen... es gibt noch sooo viele andere, tolle Düfte♥

Balea Augen Make-up Entferner
...entfernt täglich zuverlässig mein Augenmakeup und hat auch mit wasserfester Mascara keinerlei Probleme. Ziemlich ölig, nix für jedermann, aber ich find ihn super.... ist auch schon nachgekauft und wieder in Gebrauch ;-)

Ebelin Wattepads (zum Make-up entfernen^^)
Hiermit schminke ich mich ab: ein Pad reicht mir für beide Augen. Sparsam, fusseln nicht, günstig - prima, auch zum Entfernen von Nagellack, kauf ich wieder♥

Lush Avobath Ballistic:
Badebombe von Lush in Grün und mit tollem, feinen Schimmer. Hat schön frisch geduftet, leider ohne Schaum... Review hier: *klick*

Lush Butterball Ballistic
Eine etwas kleinere Badekugel mit einem warmen, kuscheligen Duft nach Vanille und einem dezenten Hauch Moschus. Leider auch ohne Schaum, dafür aber durch kleine Kakaobutterflöckchen sehr schön pflegend. Wäre ein Nachkaufprodukt, wenn ich nicht so selten baden würde und noch so viele Kugeln hätte ;-)


Und das war's dann auch schon für diesen Monat... auf in den nächsten ;-)
*******

Kommentare:

  1. Ich mag die Duschcreme Amaranth auch seeehr gerne und finde es sehr schade, dass es sich mal wieder um eine LE handelt :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im dm ist die Amaranth Duschcreme schon weg, leider.Finde sie super!

      Löschen
  2. ich lieb den Augen Make Up Entferner auch, der ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Balea Augenmakeup Entferner auch sehr gerne! Finde dass nicht schlimm dass er ölig ist :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Den AMU Entferner benutze ich auch immer und immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch durchschnittlich 3 derselben Wattepads mit demselben AMU entferner ^^ Allerdings nutze ich das dritte mit der ölfreien variante, da ich nicht zu den ölmögern gehöre, es aber dennoch brauche. das ölfreie nimmt den ölmatsch wieder runter.
    wahrscheinlich liegts daran, dass ich sehr dunkel schminke mit massig lidstrich (geleyeliner) und der sich als dunkle paste übers auge verteilt, welche man dann mit dem ölfreien wieder entfernt. ich benutz die pads aber doppelseitig. die sind immer pechschwarz. aber bisher die besten pads :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...