Samstag, 18. Februar 2012

Auslosung des Jubiläums-Gewinnspiels

Bevor ich die beiden Gewinnerinnen meines Jubiläums-Gewinnspiels bekannt gebe, möchte ich euch allen für die wirklich zahlreiche Teilnahme bedanken! Ich hab mich sehr darüber gefreut♥♥




Und gewonnen haben *Trommelwirbel*

Das erste Set hat gewonnen...... moni_



Und die Gewinnerin des zweiten Sets ist.... Sarah!



Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!


...und an alle anderen, die so zahlreich mitgemacht haben:


Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme! Seid bitte nicht traurig, dass ihr dieses 
Mal nicht gewonnen habt - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

*******

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an euch beide :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, war ein tolles Gewinnspiel. ;p

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön ihr süßen :) beim nächsten mal habt ihr mehr glück!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...