Freitag, 10. Februar 2012

Essence Sale: Stay with me - Tragebilder

Der aktuelle Sale zur Sortimentumstellung bei essence ist ja im vollen Gange. Unter anderem sind auch die Stay with me Lipglosse betroffen, die zur Zeit für je 0,95€ bei dm, Rossmann & Co. erhältlich sind. Die Entscheidung ob ja oder nein fällt bei diesem super günstigen Preis ja nicht sooo schwer, trotzdem möchte ich euch meine drei Glosse mal mit Tragebildern vorstellen... vielleicht gefällt euch der ein oder andere auch. Dann heißt es aber schnell sein ;-)

Ich lasse erstmal Bilder sprechen:
Lippen nackisch ;-)

02 my favorite milkshake

03 candy bar - mein Liebling der drei♥

04 trendsetter


Alle drei Glosse haben einen schönen Farbanteil drin, der die Lippen etwas einfärbt. Sie sind sehr glossig und lassen sich mit dem Schwämmchenapplikator cremig verteilen. Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an. Leider sind sie aber ziemlich klebrig, aber das bin ich von Glossen gewöhnt. Die Farbe hält dadurch aber auch einige Stunden auf den Lippen. Der Geruch der Glosse ist leicht süßlich, sie schmecken aber ziemlich neutral.

Übrigens gibt es insgesamt 7 verschiedene Farben♥

Fazit:
Für 0,95€ sind die Glosse ein echtes Schnäppchen! Wunderschöne, glossy Farben... unbedingt anschauen und mitnehmen was noch zu bekommen ist ;-) mein Liebling ist übrigens der mittlere erdbeerige Gloss "Candy Bar"... super schönes, nicht zu knalliges Rot!


Habt ihr auch einen? Was ist euer Liebling?
*******

Kommentare:

  1. Schaut gut aus, leider hab ich noch keinen Sale bei mir entdeckt, mal weiter schauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt ebenfalls candy bar am besten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Milkshake habe ich schon vorm Sale gekauft. Schade eigentlich. Aber bei dem Originalpreis tut es nicht sooo weh ;)

    Übrigens finde ich Blumenkohl roh auch super. Wir sind nicht alleine bekloppt :D

    AntwortenLöschen
  4. hab mir auch den Milkshake gekauft ich find den echt klasse!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Trendsetter sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Mit "My Favorite Milkshake" habe ich mich die Tage bereits eingedeckt =)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...