Mittwoch, 8. Februar 2012

Gekauft: essence Sale Teil 2 und Wintercreme^^

Oh man, das ist echt nicht gut, wenn man so nah bei einem dm wohnt^^ naja... jedenfalls war ich gestern nochmal ganz schnell bei dm... eigentlich nur, um eine Gesichtscreme für meine gestresste Winterhaut zu suchen. Die hab ich auch recht schnell gefunden - und dann bin ich am essence Aufsteller vorbeigegangen ;-)


Balea Outdoor Aktiv, ca. 2,75€.
Gesichtspflege mit Edelweissextrakt und Sheabutter. Schützt die Haut vor Kälte und Heizungsluft. Die hab ich mir mitgenommen, weil ich in letzter Zeit Probleme mit sehr trockener, spannender Haut im Gesicht habe. Mit meiner bisherigen Creme für trockene Haut von Florena vermute ich Pickel bekommen zu haben... deswegen möchte ich die hier mal testen... schnuppert jedenfalls schonmal toll♥

essence Stay with me Lipgloss, 0,95€.
Und noch einer von den 5 (?) Glossen der Serie durfte ins Körbchen... den hatte ich letzte Woche ganz übersehen^^ die Farbe heißt Candy Bar und ist ein lasierend-glänzender, heller Rotton:

Kleiner Swatch♥

Und dann war meine Lieblingsmascara von essence auch noch reduziert: die Multi Action Smokey Eyes Mascara... 0,95€ hat sie gekostet. Hier hatte ich bis jetzt noch gar nicht mitbekommen, dass sie das Sortiment verlässt, schade. Aber Alternativen gibt's immer und es kommen ja einige Neue. Mal sehen =)

Ok, das war mein zweiter Sale-Einkauf bei essence... jetzt wird nicht mehr zu dm gegangen. Höchstens zu IhrPlatz wegen dem Catrice-Ausverkauf xD aber habt ihr was gemerkt?! - diesemal keine Molkeriegel *lach*


Kennt ihr die Gesichtscreme?
Wie findet ihr sie?
*****

Kommentare:

  1. Oh ja, die Smokey Esyes habe ich mir auch noch gesichert, denn ich mag diese Mascara sehr und fine es auch sehr schade, dass sie aus dem Sortiment geht...Klar, gibt es immer Alternativen, aber die Suche erweist sich zumeist als relativ stressig, gepaart mit so manchem Rückschlag, der einen auch noch Geld kostet...

    Zum Glück habe ich ja auch noch die "Lashes to kill" von Catrice, die ich auch ganz gerne mag :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die hab ich auch... gibt's sogar in Wasserfest und ist eine ganz gute Alternative zur Smokey Eyes :)

      Löschen
  2. Oh, die Creme brauch ich ganz dringend auch!
    Da muss ich nachher gleich mal zum dm flitzen :) sobald meine schreckliche Klausur rum ist... :o

    AntwortenLöschen
  3. Review zu der Crem wäre toll. Habe auch Probleme mit trockener Haut! :/

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir heute einen kleinen Vorrat mit den "My Favorite Milkshake"-Glossen angelegt =D
    Die Creme ist mir bei uns noch gar nicht aufgefallen. Mit LSF ist ja immer gut. Review =)

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch! Benutze die Creme seit Beginn des Winters und bin sehr zufrieden damit. Der Geruch und die Pflegewirkung sind wirklich toll. Zudem zieht sie auch gut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Hoffe, du bist auch so zufrieden damit!?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...