Sonntag, 5. Februar 2012

Gekauft: essence Sale und das Übliche^^

Da muss man doch wirklich erstmal 500km fahren und zu Rossmann gehen, damit man einen essence Sale vorfindet^^ jedenfalls war ich gestern da und hab auch mal die Molkeriegel geholt, die mir Ahnungslose Wissende empfohlen hat :-)



Was mit ins Körbchen durfte:
- 2x Molkeriegel Latte Macchiato Amarettini
- 1x Molkeriegel Erdbeer Joghurt
- essence Stay with me Longlasting Lipgloss "My favorite Milkshake"
- essence Stay with me Longlasting Lipgloss "Trendsetter"
- essence Lippenstift "Glam Girl"

Swatches hab ich euch von den Lippenprodukten auch direkt mal gemacht:




Mein erster Eindruck von den Sachen ist ganz positiv. Die Farben sind hübsch und der Preis im Sale unschlagbar. Dafür kann man sie durchaus mitnehmen. Die Lipglosse sind von der Farbe her eher lasierend und nicht deckend farbig. Sie sind recht dickflüssig und klebrig bei den Swatches (auf den Lippen hab ich es noch nicht getestet), haben aber sehr hübsche Farben. Und der Applikator ist auch ganz witzig, die Form hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. Der Lippenstift hat ein mittleres Rosa mit Glitzerpartikeln und einen leichten Stich ins Korallige. Im Auftrag gibt er recht wenig Farbe ab, sieht aber sehr schön aus. Im Swatch bin ich einige Male drüber gegangen, bis die Farbe so war, wie auf dem Foto.

Ich bereue es nicht, diese drei Produkte mitgenommen zu haben und kann es euch empfehlen, euch auch mal im Sale umzusehen... es sind natürlich noch viiiele andere Produkte reduziert.

Die Riegel hab ich übrigens noch nicht probiert... die kommen nächste Woche irgendwann dran ;-)


Habt ihr auch was aus dem Sale mitgenommen?
*******

Kommentare:

  1. Oh, lecker, Molkeriegel und ich habe dich auch noch dazu verführt ;)
    Joghurt-Erdbeere schmeckt wirklich super- war letzte Woche in meinem Stammrossmann sogar ausverkauft :(, so dass ich auf Vanille und Latte-Macchiato ausweichen musste, letztere schmeckten mir leider nicht so gut, muss ich gestehen, aber ich bin mal gespannt, was du zu ihnen sagst...

    Und wirklich schöne Schnäppchen hast du da gemacht- ich bin mal gespannt, wann dm endlich mit dem Reduzieren nachziehen wird ;)

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, wie die schmecken...ich werde berichten ;)

      Löschen
  2. Wieso gibt es bei mir nie so ein SALE? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch nicht... deswegen hab ich mich gefreut, dass ich zufällig in einen 500km entfernten Rossmann gehen konnte (das ist nicht untertrieben^^).

      Löschen
  3. Irgendwie hat unser Haupt Rossmann gar kein essence, hoffentlich werden die Sachen bei dm auch bald reduziert, damit ich mir noch was aussuchen kann, wenn es billiger ist, greift man dann doch eher zu :D

    AntwortenLöschen
  4. Leider sind bei uns die Essence Sachen noch nicht heruntergesetzt. Aber sobald die Sachen günstiger sind, werde ich auf jeden Fall auch zuschlagen. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hab im sale zugeschlagen, da war schön puder und alle!!! Clour und shine lidschatten reduziert*_* und den lippi hab ich aber noch in der silbernem packung. Die. Riecht aba. Komisch :o

    AntwortenLöschen
  6. Schaut gut aus!
    da hat sich der Einkauf ja gelohnt!

    *Nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen in unserer Runde, Kuhfeck =) fühl dich wohl ;)

      Löschen
  7. Hallo! (:

    Wir haben dir einen Award verliehen! (:

    http://zsc24.blogspot.com/2012/02/s-award.html

    Liebe Grüße!
    ZSC

    AntwortenLöschen
  8. da muss ich doch diese woche unbedingte nochmal los :-)
    bin jetzt auch leserin und würde mich freuen,wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest =) grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich LIEBE LIEBE LIEBE den my favorite milkshake :) ich hab ihn mir vor ein paar wochen (?) [denke ich] gekauft & ich finde bei meiner gebräunten haut, verleiht er meinem gesicht eine strahlende frische. ich liebe den gloss. <3 wobei mich stört der applikator, ich hätte viel lieber einen gewöhnlichen schwammapplikator haben wollen :/ aber man kann anscheinend nicht alles haben :p

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich ja gleich mal überlegen wo bei uns der nächste Rossmann ist....
    Bin meistens eher im DM zu finden ;-)
    Aber bei den Preisen kann ich ja kaum widerstehen!
    Schöne Ausbeute :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...