Donnerstag, 2. Februar 2012

Gekauft: Riegelrausch bei dm...

Heute hab ich einen großen Fehler gemacht.... naja, mittelmäßig groß... ich bin hungrig bei dm vorbeigefahren und dann dummerweise durch die Essensabteilung gegangen^^ dementsprechend sah auch mein "Nur gucken"-Einkauf aus:



Balea Milde Seife Deep Love:
Valentinstagsedition der Handseife.... war die letzte Flasche *yaayy* Die Seife riecht total lecker: süß und gleichzeitig fruchtig. Gefällt mir =) 

8x4 Deospray Modern Charme:
Das hab ich euch hier schonmal vorgestellt... jetzt im neuen Gewand, aber hoffentlich noch genauso gut duftend und wirkend, wie beim alten Design! Preis: 1,65€

Balea Hand&Nagel Balsam Kamille:
Dafür hatte ich einen Gutschein im Briefkasten... dezenter Kamilleduft, gute Handcreme, die die Hände schön geschmeidig macht. Super bei dieser eiskalten Winterluft draußen!

Alnatura Amaranth Riegel:
Inspiriert von der Alverde Duschcreme Amaranth musste ich diesen Riegel mal mitnehmen... ich bin gespannt, ob er genauso gut schmeckt, wie die Duschcreme riecht♥ hierzu kommt am Wochenende dann auch gleich eine Review ;-)

Das Gesunde Plus Molke Riegel:
Mein Alltime-Favorite für den kleinen Hunger! Mittlerweile liebe ich diesen matschigen, knatschigen Riegel mit Schokoüberzug... und es gibt ihn in ganz vielen, verschiedenen Sorten, ab 0,45€. Das schöne war, dass der Lebkuchen-Molkeriegel aussortiert wird... der hat deswegen nur 0,25€ gekostet♥♥

Mögt ihr auch so gerne die Molke-Riegel?
*****

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mir aber Lust gemacht c:

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Molkeriegel auch total :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife sieht ja wunderschön aus. <3
    Gut das ich morgen eh bei dm bin. *hihi*

    Ich mag am liebsten diese Eiweißriegel mit Keks von dm.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hahaha :D ich geh meist pappesatt einkaufen.. auch blöd, dann sitzt du abends vorm Fernseher, hast Appetit auf irgendwas und der Kühlschrank is leer ^^

    AntwortenLöschen
  5. Diese Molkeriegel hab ich auch immer oft gegessen, aber momentan vertrag ich die leider garnicht mehr, bekomme immer ziemlichen Bauchkrämpfe, nicht so schön. Ich glaub, ich muss mal Lacto-Stop kaufen, evt. bringt mir das ja eine Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. Die Balea Handcreme ist sehr gut! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Riegel hab ich noch nie probiert, sollte ich aber vielleicht mal tun... :-)
    Aber dieses Deo klingt ja toll, vor allem dein Vergleich mit Lush macht mich neugierig!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  8. Die Seife sieht total süß aus :)
    Und die Molke Riegel hab ich noch nicht probiert, werd mir denk ich mal das nächste mal einen mitnehmen =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Molkeriegel im Rossmann sind übrigens auch ganz toll ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da bin ich am Wochenende sowieso, dann hol ich mir da auch gleich mal einen zum Testen mit :) danke für den Tipp ;)

      Löschen
  10. Oooh, die Seife habe ich ja noch gar nicht entdeckt! Die muss beim nächsten DM Einkauf auf jeden Fall auch mit! :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...