Freitag, 3. Februar 2012

Gesichtet & Geswatched: essence Crazy Good Times

In meinem dm gab's schon soooo lange keine neue LE mehr (seit Crystalliced^^)... gestern hab ich aber die neue Karnevals-LE von essence Crazy Good Times entdeckt:



Wie erwartet gab es auch nur einen Tester, nämlich von diesem Glitzerstift... den hab ich aber natürlich für euch geswatched:




Eindruck:
Der Stick ist silber mit bunt-irisierenden Glitzerpartikeln. Die Konsistenz ist so lippenstiftmäßig, aber ziemlich weich und gibt seine Farbe bzw. seinen Glitzer sehr gut ab. Ich muss zugeben, dass ich den Testern bisschen zermatscht hab, weil er so super weich war... aber ich hab's dann natürlich wieder geformt^^ Der Stift ist recht fettig glänzend und der glitzer schimmert sehr schön im Sonnenlicht. Er glitzert in allen, möglichen Farben, wobei er nicht kratzig ist.

Meine Meinung zur LE:
Ich finde die Wimpern sehr hübsch, kann damit aber nichts anfangen, da ich Brillenträgerin bin... die Nagellacke haben wirklich sehr schöne, knallige Farben - aber ich hab schon genug und hab zugegebenermaßen auch bisschen Angst, dass sie sich durch die teilweise recht großen Glitzerpartikel ziemlich schlecht ablackieren lassen. Die Tattoostifte finde ich ganz witzig für Karneval. Mitgenommen habe ich aber nichts ;-)

Habt ihr was von der LE mitgenommen? 
Wie sind die Nagellacke? 
******

Kommentare:

  1. Der Magic Wand riecht wirklich wie das Snow Fairy <3 Habe mir Snow Fairy auch bestellt und heute damit geduscht und Haare gewaschen. Man riecht wie Zuckerwatte! Ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind wirklich super! Ich hab aber nur den grünen mitgenommen, weil ich leider auch schon vieeel zu viel hab ;)
    Und dann durften noch die Nageltattoos mit...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nur von den Wimpern welche gekauft, der Rest hat mich nicht so angemacht ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir den dunkelblauen gekauft und danach zum tausendsten mal geschworen, nie wieder einen nagellack zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...